Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler.

Startphase

12.07.12 - 14:06 Uhr

von: samina

Brandneu: Gillette Fusion ProGlide Styler im neuen trnd-Projekt.

Jetzt kannst Du Deinen Bart mit nur einem Präzisionsgerät pflegen oder neue Styles entdecken.

Trimmen, Rasieren und Konturen stylen: Der Gillette Fusion ProGlide Styler ist der neue 3-in-1 Rasierer, der alle Funktionen für die tägliche Bartpflege in einem Gerät kombiniert.

Gemeinsam mit 2.500 trnd-Partnern aus Deutschland möchten wir den Gillette Fusion ProGlide Styler ausprobieren, coole Bartstyles kreieren und als Onlinereporter von unseren Erfahrungen berichten. Werde zum Master of Style und bewirb Dich jetzt!

@all: Alle wichtigen Infos über das Projekt und die Bewerbungsmöglichkeit gibt’s auf der Gillette Fusion ProGlide Styler Projektinfoseite.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.07.12 -15:16 Uhr

    von: chris76hl

    Danke für das Ticket, aber ich verzichte, da die Nassrasur nicht meins ist.

  • 12.07.12 -15:31 Uhr

    von: darthmichl

    Vielen Dank für das Ticket. Da wird meine Frau sich aber freuen, wenn ich meinen Bart wieder wachsen lassen kann, bei dieser Hilfe…

    Ich nutze seit ca. 1 Jahr den Gillette Fusion zum Nassrassieren und bin begeistert. Würde mich freuen, wenn ich dieses Teil auch mal probieren kann.

  • 12.07.12 -15:51 Uhr

    von: Koelsch

    Gern würde ich den Gillette Fusion ProGlide Styler probieren, bin echt gespannt drauf!!
    Benutze als Nassrasierer den Gillette Fusion Pro Glide und der ist echt super.
    Für meinen Bart wäre das natürlich genau das Richtige!! Warten wir es ab, mir würde es sehr viel Spass machen!!

  • 12.07.12 -15:52 Uhr

    von: SELFMADE2012

    Danke für mein erstes ticket, ich hoffe alles klappt, dass ich den neuen gillette rasierter ausprobieren kann.

    Grüße

  • 12.07.12 -16:00 Uhr

    von: samina

    @darthmichl: Oh das glaube ich auch. Dann drücke ich Dir und allen anderen Bewerbern die Daumen und freue mich schon auf die Ideenphasee mit Euch!

  • 12.07.12 -16:01 Uhr

    von: Mephist0

    Benutzer im Moment den Gillette Proglide. Würde mich interessieren ob der noch zu toppen ist.
    Wär schön wenn ihr mich auf den Gillette Fusion ProGlide Styler loslasst :D

  • 12.07.12 -16:03 Uhr

    von: uwer8425

    juhu habe ein ticket mal sehen ob es klappt!!!

  • 12.07.12 -16:09 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    Ich bedanke mir auch für das Ticket!

    Ich hoffe es klappt mit dem Projekt, und ich freue mich schon auf die Erfahrungen!

  • 12.07.12 -16:10 Uhr

    von: DukeRichArt

    Yes! Ich hab auch ein Ticket. Ich hatte schon lange kein Projekt mehr und würde mich sehr freuen wenn es bei mir klappt! Allen anderen wünsch ich natürlich auch viel Glück. :)

  • 12.07.12 -16:25 Uhr

    von: Black-Amazing

    Online Reporter

    Ich bedanke mich für das Ticket und hoffe dass ich das Gerät testen darf
    da ich seit ich mich rasieren kann/muss Gilette benutze und mich nie drüber beschweren konnte. Ansonsten allen anderen viel Glück :)

  • 12.07.12 -16:26 Uhr

    von: AMSTAFF2012

    mein erstes Ticket (: bin ich mal gespannt (:

  • 12.07.12 -16:33 Uhr

    von: Paddy-mv-

    Online Reporter

    Danke für das Ticket. Kommt unerwartet und für meinen “EM-Bart” leider zu spät, aber wenn ich den Rasierer testen darf lasse ich Ihn nochmal wachsen. :-)

    Bin auf dem Vergleich zu dem Wilkinson Quattro und dem Gilette Fusion Pro (beide zur Zeit in Benutzung) gepannt.

    Also hoffen wir drauf :)

  • 12.07.12 -16:35 Uhr

    von: Narsil

    Danke für das Ticket, wäre Toll wenn es klappen würde.

  • 12.07.12 -16:41 Uhr

    von: alterhase

    mein mann rasierz sich nass und mein Sohn fängt langsam an sich zu rasieren aber einen bart würde sich mein mann nich stehen lassen gut das ich kein ticket bekommen habe hätte es abgelehnt den testen viel spass und Freude damit

  • 12.07.12 -16:44 Uhr

    von: airtan

    ich habe auch ein ticket, wie cool. Hatte vor ein paar tagen erst die fragen dazu beantwortet. freuemich hoffe es klappt dieses mal ;-)

  • 12.07.12 -16:50 Uhr

    von: rebell0

    erst mal vielen Dank für das Bewerbungsticket das ich bekommen habe,hab mich auch gleich beworben,würde mich riesig freuen,mal wieder dabei zu sein bei einem Projekt-hab es auch meinem Freundeskreis erzählt und alle drücken mir die Daumen-jetzt heisst es nur noch abwarten und hofen dabei sein zu dürfen.

  • 12.07.12 -16:50 Uhr

    von: gio.serio

    Danke für das Ticket!!!!
    und toi toi toi :)

  • 12.07.12 -16:52 Uhr

    von: moped1984

    das ist coooooooooollllllll mein erstes ticket.
    Ich rassiere mich jeden tag nass mit konturen das wäre ja klasse,
    wenn es klappen würde.

  • 12.07.12 -16:55 Uhr

    von: 28121994

    Coool ein Tiiiicket ;) … Schicke sofort meine Bewerbuuung ab :P Hoffentlich klappts das ist mal wieder ein suuuper tolles Projekt ;)

    Allen anderen viiiiel viiel Glück ;)

    Lg 28121994 :P

  • 12.07.12 -17:02 Uhr

    von: Dorian87

    Auf jeden Fall ein super Projekt! Vielen Dank für das Ticket…
    Da ich jedoch nicht gerne nass rasiere, sondern einen getrimmten Bart trage ist das Projekt nichts für mich. Mein Barttrimmer ist für den großflächigen Einsatz glaube ich besser geeignet als der kleine Styler ;)
    Daher verzichte ich dankend und lasse anderen den Vortritt. Werde aber auf jeden Fall mal hier reinschauen!

  • 12.07.12 -17:03 Uhr

    von: Feuerkopf

    Leider nicht männlich – aber ich hätte trotzdem seeehr gerne mal eine Nassrasur vorgenommen .
    Ich hätte bestimmt eine Testperson gefunden !!!!!

  • 12.07.12 -17:07 Uhr

    von: Bockfahrer

    Tja tut mir Leid. Bin überzeigter Trockenrasierer. Ich drücke allen Bewerbern die Daumen. Bin keine Konkurrenz.

    Viel Spaß, werde aber das Projekt interessiert verfolgen.

  • 12.07.12 -17:11 Uhr

    von: giglolo

    Online Reporter

    Ein Rasierer wars also. Freut mich wieder einmal dabei sein zu dürfen nachdem es mit den HTC Projekten nicht geklappt hat.

  • 12.07.12 -17:13 Uhr

    von: Jupp1

    Bin echt gespannt…..

  • 12.07.12 -17:17 Uhr

    von: samina

    @Dorian87: Der ProGlide Styler ist für das präzise Pflegen von Bartfrisuren geeignet. Wenn Du einen getrimmten Bart trägst, bist Du durchaus der Richtige für das Projekt!

  • 12.07.12 -17:17 Uhr

    von: Finlo

    Dann lassen wir mal ein bisschen was stehen. Neuer Style reizt mich ja schon lange. :)

  • 12.07.12 -17:19 Uhr

    von: AlfaFahrer

    Online Reporter

    Ich dachte, dass Gillette mit dem ‘normalen’ Fusion schon das Ende der Fahnenstange erreicht hat, aber da soll es nun ein ProGlide geben? Na da bin ich gespannt – auch wenn ich etwas mehr zu tun haben werde (Bart stehen lassen und dieses zu trimmen)

  • 12.07.12 -17:21 Uhr

    von: Darki75

    Vielen Dank für das Ticket,ich würde ihn auch gern testen ;) .

  • 12.07.12 -17:22 Uhr

    von: T.Maier85

    Online Reporter

    hoffe doch das ich mal dabei bin benutze gillette fusion schon lange und würde dieses produkt gerne mal ausprobieren
    viel glück an alle

  • 12.07.12 -17:25 Uhr

    von: jayjay1

    Online Reporter

    danke fürs ticket. das wird diesmal eine haarige aber spannende aufgabe

  • 12.07.12 -17:27 Uhr

    von: Heiko1995

    Vielen Dank für das Ticket hoffe das ich in der Testphase dabei sein werde und meine Meinungen und Erfahrungen zu dem Produkt an die Trnd-Community und meine Freunde/Bekannten weitergeben kann und somit Verbesserungsvorschläge und Positives über das Produkt beisteuern kann.

  • 12.07.12 -17:29 Uhr

    von: Jules144

    Online Reporter

    Vielen Dank für das Ticket! Ich kann es kaum erwarten los zulegen und die neuen Bart-Styles aus zu probieren.

  • 12.07.12 -17:29 Uhr

    von: Andi07

    Online Reporter

    Freue mich auf die Ideenphase und bin gespannt wie es weiter geht :)

  • 12.07.12 -17:31 Uhr

    von: Vuk1

    Danke für die Chance.

    Aber wie schreibt ihr denn “Messanger”? Oder ist das eingedeutscht? :-)

  • 12.07.12 -17:37 Uhr

    von: SvenE28

    COOL Danke für das Ticket! Bewerbung gleich ausgefüllt und jetzt kann ich nur hoffen!!!

  • 12.07.12 -17:37 Uhr

    von: Supertester-

    Danke für das Ticket. Bin jetzt schon am grübeln welche neuen Styles ich ausprobieren kann um sie hoffentlich in der Testphase umzusetzen.

  • 12.07.12 -17:38 Uhr

    von: Pulvertoastmann

    Online Reporter

    Danke für das Ticket – ich hoffe es klappt auch endlich mal. Ich würde mich sehr freuen :)

  • 12.07.12 -17:39 Uhr

    von: Gekko

    Strike..mein erstes Ticket *frei;)

    So und nun drück ich mir die Daumen das ich dazu gehöre.

    Dann kann ich mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler meinen Bart bearbeiten den ich seit 1 Woche vor EM Beginn wachsen lasse (starker Bartwuchs). Der Styler wird nix zu lachen haben..aber nun denn mach mir keine Sorgen, Gilette Produkte haben mich noch nie enttäuscht..

  • 12.07.12 -17:39 Uhr

    von: Andreasgg

    Danke für das Ticket ;) Würde mich freuen wenn ich mittesten dürfte :)

  • 12.07.12 -17:43 Uhr

    von: flewalder

    Online Reporter

    Wow, mein erstes richtiges Bewerbungsticket nach einem dreivierteljahr Mitgliedschaft :)
    Hoffentlich darf ich mittesten, bin super gespannt, wie das Projekt laufen wird!

    Allen anderen viel glück beim bewerben und mal ein “Hallo” an samina!

  • 12.07.12 -17:44 Uhr

    von: rescue

    Hallo, danke für das Ticket. Würde mich freuen, wenn’s klappt…:-)

  • 12.07.12 -17:46 Uhr

    von: BlackPanther79

    Online Reporter

    Merci für das Ticket, Berwerbung ist raus ;-)

    @samina: Erstmal ein kräftiges Hallo, tolles Projekt, das kann ja nur gut werden :-)

    Grüße,
    BlackPanther79.

  • 12.07.12 -17:49 Uhr

    von: Willi1302

    Na denn her mit dem gerät.
    Lasst ihn uns testen.

    Problem sehe ich nur in der einen Klinge.
    Was sagt denn die haltbarkeit einer klinge?
    Soll heißen, wieviel Bart bekomm ich damit ab?

  • 12.07.12 -17:49 Uhr

    von: kkovv

    Cooles Projekt vielleicht klappt es ja =)

  • 12.07.12 -17:54 Uhr

    von: Stevy33

    Ich würde mich sehr freue bei diesem Projekt mitmachen zu dürfen.

  • 12.07.12 -17:56 Uhr

    von: reflex4000

    Es geht nix über eine anständige Nassrasur :D

  • 12.07.12 -17:57 Uhr

    von: mokrij

    Online Reporter

    Habe auch ein Ticket bekommen! :)

    Benutze den FusionPower, hoffe ich darf auch den Proglide Styler testen.

    Auf eine gute Rasur!

  • 12.07.12 -17:58 Uhr

    von: JonasSdt

    Online Reporter

    Das passt ja wie die Faust auf’s Auge.
    Ich wollte mir sowieso einen neuen zulegen :-)
    Viel Erfolg allen Mitbewerbern und vor allen Dingen viel Spaß!

  • 12.07.12 -18:00 Uhr

    von: wolfgangpaul

    Das ist super mein neues Ticket, benutze zwar einen Willkinson Quatro zur Bartpflege, aber denoch das Gilette Gel zum rasieren und stylen. Es wäre ja super das neue von Gilette aus zuprobieren. Habe ja früher schon Gilette benutzt, als Nassrasierer mit wechselklingen.

  • 12.07.12 -18:04 Uhr

    von: Maaxim22

    Online Reporter

    sehr sehr schönes projekt, bewerbung gleich raus und hoffe nun dabei zu sein.

  • 12.07.12 -18:06 Uhr

    von: younGStunna

    danke für das ticket!

    Ich finde das Projekt sehr interessant und würde mich riseig freuen diesen neuen Rasierer zu testen. Vor allem die Trimm funktion macht mich neugierig.

  • 12.07.12 -18:10 Uhr

    von: samina

    @Finlo: Ja, lass Dir auf jeden Fall mal ein paar Milimeter wachsen, dann können wir coole Styles ausprobieren.

    @Gekko: Sicher, doch zu lang würde ich nicht wachsen lassen. ;-)

  • 12.07.12 -18:11 Uhr

    von: ulimoritz

    das ist doch mal was, nur für männer, toll danke

  • 12.07.12 -18:12 Uhr

    von: Gekko

    @Willi1302

    Ich finde eine klinge reicht zum testen voll aus.
    Hinzu kommt noch das ich der meinung bin, man wechselt
    eh zu oft die klingen..bzw zu schnell.

  • 12.07.12 -18:13 Uhr

    von: Chance

    Online Reporter

    Danke für das Ticket.Habe mich gleich Beworben,weil das sehr Interessant klingt.
    Die Kombi 3 in 1 Rasieren,Trimmen und Stylen.
    Bin sehr gespannt und Neugierig darauf.

  • 12.07.12 -18:14 Uhr

    von: BlackRaven1991

    Thx für das Ticket.

    Bin echt gespannt, ob mein Bart danach einen neuen und besseren Style hat. :-)

    Die Trimmfunktion macht auch mich neugierig, da dies mit einem normalen Nassrasierer garnicht so einfach ist.

  • 12.07.12 -18:14 Uhr

    von: Gekko

    @samina

    zu lang kann doch nicht “lang” genug sein

    der Gillette Fusion ProGlide Styler soll doch ausführlich und ganz genau getestet werden;)

    ps.: kurz vor dem stylen bring ich ihn schon auf eine “gute” länge;)

  • 12.07.12 -18:17 Uhr

    von: creeper2006

    Hallo leute ;)

    ich freue mich schon auf die Ideenphase gibt sicherlich wissenswertes über den neuen Styler :) und dann mit ein wenig Glück in die Stylephase kommen und schon kann das fröhliche Bartstylen beginnen :-)

  • 12.07.12 -18:20 Uhr

    von: ErikSchuetz

    Online Reporter

    Yeah, ich habe ein Ticket!
    Ich überlege schon längere Zeit, meinen Bart mal “umzustylen”,
    wäre schön, wenn es klappen würde ;)

  • 12.07.12 -18:22 Uhr

    von: thorb73

    Super . Ein Ticket.
    Das ist ja der Wahnsinn.
    Danke.
    Vielleicht habe ich dann auch Glück und darf damit meinen Bart trimmen ?
    Wäre echt geil. :-)
    Allen viel Glück.

  • 12.07.12 -18:23 Uhr

    von: samina

    @flewalder,BlackPanther79,all: Auch HALLO! ;-)

    @Willi: Dieser Frage werden wir intensiv in der Stylphase nachgehen. Ich freue mich schon auf die 2.500 bärtigen Onlinereporter!

    @Gekko: Du kommst gleich auf die stille Treppe. ;-)

    @creeper2006: Ganz genau so wird es sein! Vorfreude!

  • 12.07.12 -18:25 Uhr

    von: basti11985

    Online Reporter

    Sehr gutes Projekt, hoffe ich bekomme das Gerät zum testen. Bin da glaub ich optimal für geeignet. Trage nen gepflegten drei-Tage-Bart.
    Bite nehmt mich! :)

  • 12.07.12 -18:29 Uhr

    von: felixus

    Online Reporter

    Das wird ein cooles Projekt!

  • 12.07.12 -18:30 Uhr

    von: flinflo

    Ich freu mich auch über mein erstes Ticket!!! Bin gespannt auf das was kommt,….. :D

  • 12.07.12 -18:33 Uhr

    von: Zenserl

    Wunderbar, ich habe ein Ticket bekommen und dann auch noch genau für das Produkt, mit welchem ich ohnehin schon etwas geliebäugelt habe! Es leben die Zufälle :-)

    Ich bin sehr gespannt

  • 12.07.12 -18:33 Uhr

    von: Leiki

    Super habe auch ein Ticket

  • 12.07.12 -18:33 Uhr

    von: dorano1665

    hab auch ein ticket. klasse! bin gespannt…..

  • 12.07.12 -18:33 Uhr

    von: Purplered

    Online Reporter

    Toll! Die erste alternative von Gilette. Ich bin gespannt wie das Projekt und die Meinung aussehen werden. Evtl. und dank Ticket hab ich die Chance das ganze selbst zu testen…

    Für alle noch ein toller Link: http://i.imgur.com/PHmF5.jpg

  • 12.07.12 -18:37 Uhr

    von: orly

    Habe ebenfalls ein Ticket und freue mich sehr. Hoffe nur, dass ich an den Wissenstest denke, da ich bis zum 29. im Urlaub bin :/

    Cooles Projekt jedenfalls!!

  • 12.07.12 -18:38 Uhr

    von: thorb73

    So. Bewerbung abgeschickt. Danke fürs Ticket :-)
    Jetzt muß ich nur Glück haben.
    Allen viel Glück.

  • 12.07.12 -18:38 Uhr

    von: manoever

    Online Reporter

    Wow, klasse Sache !!!
    Hoffe das ich dabei bin…

  • 12.07.12 -18:39 Uhr

    von: ollydu

    Danke für das Tickt, ich würde mich sehr freuen, da mein alter Trocken Rasierer nicht mehr gut rasiert. Außerdem nutze ich jetzt schon zusätzlich Nassrasierer um ein optimales Ergebnis zu erreichen, Ich bin sehr Gespannt und würde mich freuen wenn ich mitmachen kann.
    LG OllyDu

  • 12.07.12 -18:40 Uhr

    von: flodo

    Online Reporter

    Bin auch gespannt. Habe bisher eher schlechte Ehrfahrungen mit diesen “Trimmern” gemacht. Schlecht geschnitten, unsauber. Klingen nicht scharf genug. Wäre super, wenn Gillette mich vom Gegenteil überzeugt… also ich hab mich beworben ;-)

  • 12.07.12 -18:41 Uhr

    von: Leopold89

    Würde gerne ausprobieren wie eine andere rasur bei mir aussieht

  • 12.07.12 -18:41 Uhr

    von: stillerchiller

    Online Reporter

    Wow, so schnell wieder ein Bewerbungsticket erhalten,
    da musste ich es natürlich direkt wieder ausfüllen :D .

    Nutze zur Zeit sowohl Nassrasierer als auch Trockenrasierer,
    und bin am überlegen mir einen neuen zu kaufen,
    da kommt das Projekt genau richtig :) .

    Freut mich übrigens zu sehen dass hier auch wieder welche vom HTC ONE X Projekt dabei sind,
    z.B. BP79 :D

  • 12.07.12 -18:42 Uhr

    von: MarioL.

    :-) ich hab ein Glück :-)
    Darf den Gillette Fusion ProGlide testen!
    Bin sehr gespannt was der alles kann :-)

    hatte mir einen langen Bart schon wachsen lassen

    und meine Frau sagte immer: “mach doch den Bart ab”
    bis jetzt habe ich immer nein gesagt!

    Na, werde ich noch etwas warten!!!!

    Wenn der doch schon unterwegs währe ;-)

  • 12.07.12 -18:43 Uhr

    von: marbod

    Super, ein tolles Projekt, werd mich auf jeden Fall bewerben, ich hoffe, ich darf dabei sein :-)

  • 12.07.12 -18:43 Uhr

    von: samina

    @Purplered: cooles bild! und wie vertrauenswürdig bist du, wenn es nach dem bild geht?

  • 12.07.12 -18:47 Uhr

    von: airtan

    Habe meinen leuten schon vom projekt erzählt, die sind natürlich auch gespannt und drücken die daumen. Meine ganze Fußballmanschaft will mittesten, wird bestimmt witzig im Umkleideraum. Wenn ich dabei bin folgen natürlich auch Fotos :-)

  • 12.07.12 -18:49 Uhr

    von: MarioL.

    Leute seit froh, das ihr mich nicht sehen könnt ;-)

    Ich glaube schon das meine Frau recht hat und ich mich dringend rassieren sollte <3

  • 12.07.12 -18:50 Uhr

    von: DrOkaka

    Das Projekt klingt ja sehr interessant.
    Ich benutze derzeit noch den Gillette Fusion Power und konnte mich bisher nicht durchringen den Pro Glide zu kaufen.
    Mal sehen hoffentlich schaffe ich es in die Stylephase ;)

  • 12.07.12 -18:51 Uhr

    von: playsuzi

    danke für das ticket…….mal sehn ob`s klappt……

  • 12.07.12 -18:51 Uhr

    von: Manny83

    Danke für das Ticket hoffe das ich ihn testen darf. :)

  • 12.07.12 -19:09 Uhr

    von: BlackPanther79

    Online Reporter

    @stillerchiller: Hey Man, what´s uuuuuuuuuuuuuuuuuuup??? :-D

    Sei mir besonders herzlich gegrüßt!!!

    Ja, so schnell kann es gehen… . ;-)

    Gruß,
    BlackPanther79.

  • 12.07.12 -19:12 Uhr

    von: Nooj

    Auch ich habe ein Ticket erhalten. Danke! Das ist doch mal wieder ein guter Grund einen sylischen und gut gepflegten Bart stehen /wachsen zu lassen. Wenn ich zu den Glücklichen gehöre, bin ich auf die Gesichter meiner Familie gespannt, die derzeit für ca. 3 Monate im Ausland sind. Nicht das die Panik bekommen: “Wer sind sie denn und was wollen sie in unserem Haus”

  • 12.07.12 -19:15 Uhr

    von: piero23

    Online Reporter

    Ich freue mich über mein erstes Ticket. Super Projekt genau richtig für mich!

  • 12.07.12 -19:16 Uhr

    von: Timooo

    Danke für das Ticket, würde mich sehr über das Ding freuen!

  • 12.07.12 -19:19 Uhr

    von: Flusenkopf

    Genau das richtige für mich…werde langsam wahnsinnig mit der Kombination aus schlechtem Trimmer und normalem Rasierer! Ich war schon lange auf der Suche nach einem Gerät, das alles erledigt und meine Ansprüche befriedigt – 3 verschiedene Längen kann halt nicht jedes Gerät.
    Ich hoffe, dass meine Bewerbung angenommen wird :-)

  • 12.07.12 -19:25 Uhr

    von: Cubic1000

    Cool. Ich bin gespannt was das Teil bei meinem Vollbart bewirkt.

  • 12.07.12 -19:29 Uhr

    von: wisto

    Danke für das Ticket. Genau das richtige Projekt für mich, da ich mich nur 1-2 in der Woche rasiere und noch keinen Rasierer gefunden habe, der meinen Ansprüchen gerecht wird. Und diese Kombi (Rasierer u. Trimmer) ist ja dann mal der Hammer.

  • 12.07.12 -19:34 Uhr

    von: SaschaPeter

    Online Reporter

    Huhu, danke für das Ticket. Würde michvsehr freuen, wenn ich am Praxistest mitmachen darf. MfG Sascha:-)

  • 12.07.12 -19:35 Uhr

    von: Drebola

    Danke für das Ticket, momentan trage ich keinen Bart und möchte daher nicht am Test Teilnehmen. Evtl. könnt ihr jemmand anderen ein Ticket zukommen lassen, der Interesse daran hat. Danke :)

  • 12.07.12 -19:36 Uhr

    von: michael333

    hallihallo, habe endlich einmal wieder ein Ticket erhalten und darf vielleicht testen, danke schön dafür :)

  • 12.07.12 -19:39 Uhr

    von: Friesenbaer

    Danke für das 1. Ticket. Ich hoffe, dass ich Gück habe und am Projekt teilnehmen darf.

  • 12.07.12 -19:44 Uhr

    von: uwi10

    Super, bin gerne Bartträger und würde mich freuen mit zu rasieren, den ich benutze zur Zeit einen anderen Rasierer, der mir aber nicht so richtig gefällt.

  • 12.07.12 -19:46 Uhr

    von: Kaffi

    Online Reporter

    Vielen dank für das Ticket. Ich hoffe, dass ich testen darf.
    Ich bion echt gespannt, wie sich der Gillette Fusion ProGlide Styler so macht.

  • 12.07.12 -19:50 Uhr

    von: Jus70

    Cooler Rasierer :-) !!!!!!!!!

  • 12.07.12 -19:51 Uhr

    von: Augu

    super projekt…. ich bin bartträger und probiere gerne aus, das ist genau das richtige für mich… hoffentlich werde ich genommen..

  • 12.07.12 -19:51 Uhr

    von: pepito1963

    Hallo erstmal.
    Super habe auch ein ticket hoffe das es klappt und dabei bin, bin von Gillette sowiso begeistert

  • 12.07.12 -19:57 Uhr

    von: Kuti0803

    Ich würde mich freuen, wenn ich am Projekt teilnehmen dürfte.
    Das wäre ne ganz neue Erfahrung für mich!

  • 12.07.12 -19:59 Uhr

    von: genie1967

    Online Reporter

    Super, ich habe auch ein Ticket bekommen! Mein Schnauzer wartet schon ganz gespannt auf den Gillette Fusion ProGlide.

  • 12.07.12 -20:02 Uhr

    von: bomber28

    Super Sache! Meine Gesichtsbehaarung wird sich freuen mal etwas neues zu probieren!

  • 12.07.12 -20:04 Uhr

    von: Atinchen

    Ist zwar ein reines Männerprojekt, dafür kann sich aber die Damenwelt hier bei trnd sicherlich über viele Fotos von top-gestylten Bärten in den ausgefallensten Designs freuen ;-)

    Also nichts wie ran an den Bart !

  • 12.07.12 -20:07 Uhr

    von: DJFKHamburg

    Online Reporter

    Danke für das Ticket, ich bin gespannt…….

  • 12.07.12 -20:09 Uhr

    von: Kosstep

    Online Reporter

    HAbe auch ein Ticket, wäre schon toll den Gillette Fusion ProGuide Style ausprobieren zu können!

  • 12.07.12 -20:10 Uhr

    von: zeuss1

    Super Projekt, nicht jeder traut sich so ein Projekt durchfüren,ich freue mich.

  • 12.07.12 -20:10 Uhr

    von: Blumeh

    ohh da würde sich mein mann aber freuen, weil sein Rasierer ist grade kaputt gegangen und er braucht einen neuen…Bittet sich ja an das Projekt, aber leider kein Tickett, aber allen anderen Usern vieelll Spaß ;)

  • 12.07.12 -20:10 Uhr

    von: balex

    hi seit langen mal ein Projekt was mich richtig interessiert, da ich starken Bartwuchs habe und immer viel Zeit beim rasieren investieren muss, habe mich schon beworben und drücke mir nun die Daumen das ich testen darf.

  • 12.07.12 -20:10 Uhr

    von: leerzeichen

    Danke für das Ticket, aber ich glaube für das Projekt bin ich nicht experimentierfreudig genug in der Beziehung, als dass ich da ordentliche & ausreichend viele Testberichte zusammenbekomme.

    Bin glücklich mit meinem Gillette Mach3 :P
    +0,0000000000001% Chance für alle anderen!

  • 12.07.12 -20:11 Uhr

    von: gery84

    Online Reporter

    Moin Moin,

    freue mich riesig über dieses Ticket! Benutze nur Gillette, ist einfach das Beste. hoffe es klappt.

  • 12.07.12 -20:13 Uhr

    von: Bertel78

    Genial, endlich mal wieder ein Ticket und dann gleich noch genau das richtige zum pflege und stylen meines 3-Tage-Bart. Bisher hab ich immer den Gillette Fusion ProGlide benutzt. Freu mich schon aufs mögliche Testen.

  • 12.07.12 -20:13 Uhr

    von: stillerchiller

    Online Reporter

    BlackPanther79 Hehe danke, dich grüß ich natürlich auch ganz besonders herzlich^^.

    Bin mal gespannt ob wir noch auf mehr aus dem OneX Projekt treffen,
    aber auch wenn nicht, freue ich mich trotzdem schon auf das Projekt mit eucht, egal ob ich später zu den 2500 gehören werde oder nicht.

    Aber irgendwie lustig dass ich ausgerechnet an meinem Geburtstag nochmal ein Ticket erhalte :D .

    Naja bin dann auch erstmal wieder raus, noch n bisschen feiern :)

  • 12.07.12 -20:22 Uhr

    von: joewah

    Wollte sowieso auf Nassrasur wechseln, dies wäre ein wirklich klasse Projekt für mich. Finde ich sehr interessant!

  • 12.07.12 -20:22 Uhr

    von: Aander78

    Online Reporter

    Vielen Dank für die Einladung.Freue mich, falls ich dabei bin.
    Alles Gute zum Geburtstag stillerchiller, auch wenn wir uns nicht kennen.;-)

  • 12.07.12 -20:24 Uhr

    von: chapsi

    gilette <3 :)

  • 12.07.12 -20:25 Uhr

    von: Andreas1512

    Danke für mein erstes Ticket und es ist genau das richtige. Zur Zeit benutze ich den Gillette Fusion und bin davon begeistert. Davor hatte ich schon den Mach3 und Mach3 Turbo. Habe mich eigentlich bisher immer nur mit Gillette rasiert. Hoffe das ich vieleicht dabei bin, wenn nicht dann freue ich mich auf die Beurteilungen des Rasierers.
    Es wird mal wieder Zeit das ich das Model wechsel, es ist wie beim Auto :-)

  • 12.07.12 -20:33 Uhr

    von: Schlumpf75

    Online Reporter

    Vielen Dank für das Bewebungsticket. Es ist genau das passende Projekt für mich, da ich mich täglich rasieren muss um mein Styling in Form zu halten. Habe meine Bewerbung heute direkt ausgefüllt und an euch gesendet. Nun heißt es Däumchen drücken ;-)

  • 12.07.12 -20:36 Uhr

    von: onkelandre

    cooles projekt !!! respekt an das “geile” trnd-team für euren super job !!!
    habe mir zwar gerade den 3 tage bart abrasiert, werde ihn aber umgehend wieder wachsen lassen, damit – falls es mit meiner bewerbung klappt – ein paar styles oder auch ein paar mehr möglich sind. danke nochmals für diese immer coolen projekte bei euch !! ihr macht echt einen absolut tollen job !!!

  • 12.07.12 -20:36 Uhr

    von: spuki10

    Schön das ich auch ein Ticket bekommen habe,Danke.Ich bin mal gespannt,gerade weil ,Gillette immer für gute Qualität steht.

  • 12.07.12 -20:37 Uhr

    von: siriusgerd

    Online Reporter

    Super Projekt, danke für das Ticket, ich bin eigentlich kein Bartträger, das wäre aber jetzt für mich DER Zeitpunkt, zum Bartträger zu werden. Meine Kollegen versuchen mich schon seit langem zum Bart zu überreden. Von mir aus kanns losgehen

  • 12.07.12 -20:40 Uhr

    von: Nwertos

    Auch mein erstes Bewerbungsticket, wie bei anscheinend vielen hier.
    Ich hab mich mal beworben, da es mein erstes Ticket wäre, habe natürlich auch vermerkt, dass das Team lieber besser geeigneten Personen den Vortritt zum Testen lässt. Bin gespannt und bedanke mich für mein erstes Ticket beim trnd-Team und hoffe doch auf weitere Tickets in nächster Zeit.

    Viel Spaß am Projekt allen!

  • 12.07.12 -20:46 Uhr

    von: halld

    Yeahhh, ich hab auch ein Ticket. Hoffentlich bin ich dabei und kann das transparente Gel ausprobieren – das ist ja mal ne Super Idee!!

  • 12.07.12 -20:49 Uhr

    von: flitz

    Könnte mir gut vorstellen mit einer Rasierparty ,auf dieses Produkt aufmerksam zu machen. Und meinen Freunden das Produkt zu empfehlen

  • 12.07.12 -20:49 Uhr

    von: CBerhorst

    DAS ist mal ein Projekt, dass ich gebrauchen kann. Danke für das Bewerbungsticket!

    Ich rasiere mich täglich, da ich nen Bartwuchs wie ein Bär habe :-D

  • 12.07.12 -20:51 Uhr

    von: assa

    Danke für das Ticket, tolles Projekt!

  • 12.07.12 -20:57 Uhr

    von: MrAirMax187

    Online Reporter

    Vielen Dank für das Ticket!
    Das ist mein erstes Projekt und ich freue mich drauf mal was Neues auszuprobieren und andere Styles auszuprobieren.
    Hoffentlich klappt es :D

  • 12.07.12 -20:58 Uhr

    von: makrophage

    @Purplered: Geiles Ding, habe gut gelacht.

    Super Projekt, Diskussionen um (Männer-) Rasierer braucht die Welt!

  • 12.07.12 -20:59 Uhr

    von: raifmarcus

    Schon ewig kein Ticket behr von hier bekommen! Schade, aber wie gut das es Facebook gibt, da starten eh viel bessere Testaktionen und man muss nicht Jahre auf ein Ticket warten

  • 12.07.12 -21:00 Uhr

    von: reas

    Ich bedanke mich für so ein top ticket!
    im moment benutze ich den Gillette Fussion Proglide und mit dem bin ich schon super glücklich
    ich bin mal gespannt was der so drauf hat
    würde mich sehr freuen………
    Liebe Grüße

  • 12.07.12 -21:03 Uhr

    von: Hannibal014

    Vielen Dank für das Ticket =)

  • 12.07.12 -21:03 Uhr

    von: FrankSander

    Online Reporter

    Hi endlich mal eine coole Aktion nur für uns Männer die mir auch mal zusagt =) Da ich immer offen für was neues bin bin ich sehr gespannt hier neues zu lesen und zu lernen.

  • 12.07.12 -21:06 Uhr

    von: JumpingJack

    Online Reporter

    Ticket bekommen und freu mich drüber. Jetzt noch abschicken. Ich mit meinem Bart würden uns gern dem Test unterziehen, weil es bei meinem Bartwuchs manchmal echt schwierig ist. Der ProGlide hilft mir momentan.

  • 12.07.12 -21:08 Uhr

    von: Mike.S

    Danke für das Ticket aber ich werde verzichten da ich mich nicht nass Rasiere. LG

  • 12.07.12 -21:15 Uhr

    von: eggman85

    Danke für das Ticket! Ich will auch dabei sein! Möchte mal ausprobieren, ob das meine Bartpflege erleichtert. Scharfe Konturen brauche ich!

  • 12.07.12 -21:16 Uhr

    von: JohnDeer

    Schade, jetzt bekomme ich ein Ticket und trage keinen Bart :-(
    Werde auf eine Bewerbung verzichten und anderen die Chance geben, die wirklich etwas damit anfangen können, denn nur zur Kahlrasur ist das Gerät dann ja wohl doch zu schade.
    Viel Spaß den künftigen Testern!

  • 12.07.12 -21:18 Uhr

    von: Kessy.b

    würde ihn gern probieren ,ob es noch besser geht .

  • 12.07.12 -21:22 Uhr

    von: Bumsebaer

    Juhu ein Ticket :) , das will ich mal sehen ob er haelt was er verspricht ;)
    Bin zum testen bereit………

  • 12.07.12 -21:26 Uhr

    von: Etzel1

    Online Reporter

    Tolle Sache. Ich bin schon gespannt. Es scheint ein toller Rasierer zu sein.

  • 12.07.12 -21:30 Uhr

    von: jj2508

    danke für mein erstes bewerbungs ticket und gleich für so ein geniales projekt….

  • 12.07.12 -21:33 Uhr

    von: pons2101

    wenn ich ihn im gegensatz zu meinem Mach 3 testen kann, wäre echt schön.

  • 12.07.12 -21:35 Uhr

    von: helakaan04

    ja super vielleicht rasiere ich mich denn ja wirklich mal öfters dann würde sich meine Frau freuen wenn sie mich nicht immer daran erinnern muß

  • 12.07.12 -21:37 Uhr

    von: helakaan04

    ich hoffe dasmir das Rasieren damit spaß macht

  • 12.07.12 -21:42 Uhr

    von: KIRIGEL

    ….als hätte ich das nächste Projekt erahnen können, schmücke ich mich seit kurzer Zeit mit einem vollen Bart.

    Na dann Männer, lasst es uns angehen! =)

  • 12.07.12 -21:42 Uhr

    von: Cori18

    Klingt toll. Ich hätte gern ein Ticket für meinen Mann oder Sohn.
    Beide wären super Kandidaten. Habe ich als Frau Chancen???
    Glaube nicht das auch mein Mann sich anmeldet. Eine “Verrückte”
    in der Familie wird gerade noch erlaubt :)

  • 12.07.12 -21:45 Uhr

    von: hotti34

    Ich hoffe es klappt mit dem Projekt, und ich freue mich schon auf die Erfahrungen!

  • 12.07.12 -21:50 Uhr

    von: DaimlerJan

    Sehr Sehr Cool, endlich mal wieder ein richtig tolles Projekt. Bin sehr gespannt ob ich den Neuen Gillette Fusion Proglide Styler ausprobieren darf. Vielen Dank für das Bewerbungsticket^^

  • 12.07.12 -22:01 Uhr

    von: sebastian.lehmann

    Cooles Projekt. Endlich mal ein Gerät mit dem man alles machen kann ohne das ganze Bad mit Geräten voll zu stellen

  • 12.07.12 -22:09 Uhr

    von: Rockstarrr

    Online Reporter

    Freu mich auch. Hab mein Ticket kassiert und würde gerne mal wieder bei einem Projekt aktiv das Gerät mittesten. Habe schon so viele Wombats gesammelt und wäre unheimlich begeistert wenn ich mich als Tester einbringen kann.

  • 12.07.12 -22:15 Uhr

    von: Lestarde

    Online Reporter

    Danke für das Ticket!.
    Ich bin soooo unzufrieden mit meinem jetzigen Nassrasierer. Da Gillette für Qualität steht, freue ich mich den Rasierer eventuell testen zu dürfen.

  • 12.07.12 -22:24 Uhr

    von: deedeego

    Bin mal gespannt, wie der sich schlägt. Werds auf jeden Fall versuchen. :)

  • 12.07.12 -22:30 Uhr

    von: eiralf

    Ich habe zwar ein Ticket erhalten, werde es aber nicht einlösen, da ich mich immer glatt rasiere. So könnt Ihr mein Ticket an die Styler unter den trnd usern weitergeben.
    Viel spaß all denen die mitmachen!

  • 12.07.12 -22:44 Uhr

    von: Veritas26

    Ich würde den auch gerne mal ausprobieren,da ich schon die ganzen restlichen von Gilette besitze. :-)

  • 12.07.12 -22:47 Uhr

    von: FreshM93

    Online Reporter

    Danke für das Bewerbungsticket =) Ich hoffe es klappt.
    Bisher habe ich ja viele andere Rasierermarken in Nutzung. Vielleicht kann mich Gillette ja dann überzeugen. Würde mich sehr freuen.

  • 12.07.12 -23:18 Uhr

    von: Lawliet

    Online Reporter

    Danke ebenfalls für das Ticket, meine Barthaare freuen sich schon auf einen neuen Style ;-)

  • 12.07.12 -23:37 Uhr

    von: dereisbaer

    Online Reporter

    Hey, hab auch ein Ticket :)

    Hoffe auch das es klappt, der Gilette Fusion ProGlide Styler verinnerlicht alle notwendige Mittel für ne optimale Bart”frisur”. Interessant, mit welcher Qualität man Stylen kann?!

    Gruß, dereisbaer

  • 12.07.12 -23:40 Uhr

    von: SKTester

    Online Reporter

    Wahnsinn!
    Ich lasse meinen Bart wachsen seit ich vor ein paar Wochen im Internet auf einer amerikanischen Seite die Werbung für den Gillette Fusion Proglide Styler gesehen habe, da ich perfekt vorbereitet sein wollte wenn er nach Deutschland kommt ;)

    Seitdem warte ich nun schon das er nach Deutschland kommt ;)
    Und dann kommt eine E-mail mit einem Bewerbungsticket angeflattert!!!

    Hoffentlich klappt es diesmal! Ich wünsche allen viel Glück!

  • 12.07.12 -23:40 Uhr

    von: Diablo81

    Online Reporter

    Supi habe ebenfalls ein Ticket erhalten wäre echt Genial wen es klappt den werde bald Heiraten und könnte somit wieder etwas Experimentieren und die Optimale Bartfrisur finden.

  • 12.07.12 -23:43 Uhr

    von: asnetbeat

    Naß rasieren und dann noch 3 in 1….ein Traum,da ich nur naß rasiere….

  • 12.07.12 -23:50 Uhr

    von: Elemente

    Online Reporter

    Also wer noch zu diesem Thema Inspiration braucht, dem möchte ich einer meiner Lieblingsseiten nicht vorenthalten: http://www.menshealth.de/style/haut-haare/laessige-baerte-fuer-coole-typen.148452.htm#1 – hat mir anfangs sehr geholfen: ”Lässige Bärte für coole Typen”. Topseite mit Beratung und Abhandlung verschiedener Bart-Styles.

  • 12.07.12 -23:56 Uhr

    von: MatzeBSC

    Hi, ich möchte mich auch für das Ticket bedanken, da ich seit meinem Rasierbeginn schon von Gilette überzeugt bin und schon böse Blicke meiner besseren Hälfte bekomme wenn ich sie auf einen neuen Rasierer hinweise. :P Daher würde ich mich sehr freuen (meine Freundin auch) wenn ich zur Testauswahl dazugehören würde.

  • 13.07.12 -00:00 Uhr

    von: lissi22

    danke für das ticket ….ich und meine barthaare freuen sich jetzt schon. ;-)

  • 13.07.12 -00:40 Uhr

    von: Erntekoenig

    Online Reporter

    So Bewerbung ist raus. Ich habe warscheinlich schon jeden zweiten Bart den es gibt durch. Von Aalglatt bis Vollbart, 3-Tage, Kinnbart, Koteletten, schmale Streifen, filigranes Muster, sogar der Schnäuzer musste auf einem Festival mal sein. ;)

    Suche schon länger nach einem Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Mach 3 Turbo. Vielleicht könnte es der Fusion ProGlide Styler ja auch schaffen meine weiteren Rasierer / Trimmer von Braun und Remington zu verdrängen.

  • 13.07.12 -01:06 Uhr

    von: barny50

    Online Reporter

    Bewerbung ist raus!! Hoffe es klappt… Mein Bart könnte einen neuen Styl gebrauchen. ;-)

  • 13.07.12 -01:19 Uhr

    von: AndyBMG

    Online Reporter

    Jawohl, meine erste Bewerbung ist auch raus. Trage seit über 4 Jahren einen Bart und benutze den Gilette Fusion Power und einen Babyliss for Men. Ohne Bart geht garnicht mehr und über eine neue Erfahrung mit einem neuen Produkt würde ich mich freuen, bin sowieso von Gillette überzeugt. :) Ein Styler für Styler.

  • 13.07.12 -01:29 Uhr

    von: ismail027

    also ich glaube ich habe endlich meinen rasierer gefunden, da ich sonst jede 2. tag mit 3 maschinen stylen müsste.

  • 13.07.12 -03:12 Uhr

    von: tmathuse

    Finde die Idee super da ich endlich einen Nassrasierer für alles habe und ich den sowieso immer vorziehe…Freu mich auf ein gute Projekt :-)

  • 13.07.12 -06:15 Uhr

    von: Kleiiner_Priinz

    Online Reporter

    Danke für´s Ticket!!!
    Würde mich freuen wenn ich das Gillette System mal testen kann, dann bräuchte ich nicht 3-4 einzelne Geräte (Nassrasierer, Haarschneider, und und und) parat legen wenn ich anfangen möchte. :)

  • 13.07.12 -06:39 Uhr

    von: thechamp

    Cool nach 2 Jahren mal wieder ein Bewerbungsticket, gleich beworben , ich hoffe….:-)

  • 13.07.12 -06:46 Uhr

    von: Isapapa

    Danke fürs Tickett. Da ich keinen Bart trage, lasse ich gern den anderen den Vortritt. Viel Vergnügen. :-)

  • 13.07.12 -06:50 Uhr

    von: jakup

    mal gucken was meine sensible Haut sagt,
    falls ich testen darf

  • 13.07.12 -07:11 Uhr

    von: stevus

    Online Reporter

    Danke für die Blumen, äh für das Ticket. Bewerbung ist auch raus ;)

  • 13.07.12 -07:47 Uhr

    von: Mr_Spoc

    Online Reporter

    Danke für das Ticket. Mein schnell wachsender Bart würde dem Rasierer viel Arbeit bieten.

  • 13.07.12 -07:49 Uhr

    von: dani033

    Ein Ticket super, freue mich wenn´s klappt.
    Da ich schon verschiedene Rasierer ausprobiert habe und nie so richtig zufrieden war, muss immer nacharbeiten.

  • 13.07.12 -07:51 Uhr

    von: BillardPro

    Habe ein Bewerbungsicket….werde mich aber nicht bewerben….habe keinen Bart und werde mir auch keinen wachsen lassen….
    ……gebe also mein Ticket frei!!!
    Trotzdem vielen Dank!!! Und Euch viel Spaß!!!

  • 13.07.12 -07:55 Uhr

    von: MamaFranzi

    Super Teil und tolles projekt ….. hoffe noch ein Ticket zu bekommen da mein Freund sehr eitel ist und es sehr gern testen will .
    lg MamaFranzi

  • 13.07.12 -08:12 Uhr

    von: loonytons

    ENDLICH mal was für MÄNNER !!!!! … Ich bin mal gespannt. Möchte auch mal wieder etwas Testen!!

  • 13.07.12 -08:22 Uhr

    von: gunnargross

    Echt wieder ein tolles Produkt von Gilette. Bin gespannt ob sie wieder einen drauf gesetzt haben, aber bisher wurde ich nie enttäuscht. Würd mich freuen einer von 2.500 Testern zu werden.

  • 13.07.12 -08:25 Uhr

    von: BenniBerger

    Online Reporter

    Vielen Dank für das Bewerberticket. Ich hoffe ich darf dabei sein! :)

  • 13.07.12 -08:26 Uhr

    von: stefari

    Online Reporter

    ein Bart-Freak sagt danke fürs Ticket!, Bewerbung ist raus

  • 13.07.12 -08:40 Uhr

    von: Hase24

    Endlich mal was für Männer und ich habe kein Ticket!!!!
    Mein Mann beschwert sich immer, das nie was für ihn dabei ist!!!!!
    Immer nur Frauenkram krige ich zu hören

    allen anderen viel Spaß beim testen

  • 13.07.12 -08:45 Uhr

    von: pyytuu

    WOW…. erst seit zwei Wochen dabei und schon ein Ticket :)
    Liegt wohl daran, das ich jung, männlich und Bartwuchs habe :D
    Hoffentlich klappt’s, würde mich freuen.

  • 13.07.12 -08:48 Uhr

    von: Ringostest

    Danke für das Ticket ! drücke für meinen Bart feste den Daumen bei diesem tollen Projekt dabei zu sein ;-)
    viel Glück auch den anderen.

  • 13.07.12 -08:56 Uhr

    von: GeKo84

    endlich mal was ein MANN wirklich braucht !!! ;-)
    fehlt nur noch dass die Post klingelt…..

  • 13.07.12 -08:58 Uhr

    von: speedfight291

    Online Reporter

    Vielen Dank fürs Ticket. Bin Nassrasierer weils einfach gründlicher ist. Hoffe das ich auch testen kann, hab bisher immer noch nichts absolut passendes für meinen Bart gefunden, vielleicht aber jetzt beim testen.

  • 13.07.12 -08:59 Uhr

    von: melba03

    @samina: Mein Feund hat Mitte August Geburtstag (16.08.) und hat sich von mir einen Barttrimmer gewünscht. Weißt du zufällig ob der Gillette noch vorher rauskommt? Vielen Dank schon mal!

  • 13.07.12 -08:59 Uhr

    von: Azmodan

    Online Reporter

    Yessssss

  • 13.07.12 -09:03 Uhr

    von: Annisch507

    Online Reporter

    Danke für das Ticket! Ich war und bin weiterhin Nassrasierer, schon immer mit Gillette(verschiedene Modele) Ich hoffe auch dieses Neue testen zu können… Es ist sicherlich genau so gut wie die all die anderen zuvor.

  • 13.07.12 -09:13 Uhr

    von: 2girlsdad

    Tolles Projekt.Leider wieder nichts für mich-bin kein Bartträger-rasiere mich mit Braun elektrisch.Deshalb werde ich mich trotz Ticket nicht bewerben.Den Testern viel Spaß.

  • 13.07.12 -09:32 Uhr

    von: mark386

    Online Reporter

    Her mit dem Teil, ich will mir nämlich ab meinem 52. Geburtstag (03. August) mal wieder einen Bart wachsen lassen um zu sehen, wie grau/weiß er mittlerweile ist! O.o

  • 13.07.12 -09:42 Uhr

    von: christianauskiel

    Das ist doch mal in innovatives Produkt. Bin wahnsinnig gespannt, welche lustigen Bärte wir allesamt kreeiren werden ;)

  • 13.07.12 -09:52 Uhr

    von: Schokohasi

    Hallo,

    habe eine Ticket bekommen, bin gespannt ob ich dabei bin.
    Zur Zeit rasiere ich mich trocken mit einen Braun Serie 5, manchmal aber auch nass mit meinen Gilette Fusion Power der echt gut ist und eine gründliche Rasur hinlegt. Zum trimmen meines Bartes brauche ich einen Trimmer, das nervat ab und zu immer zu wechseln. Da wäre der 3-in 1 von Gilette schon ganz praktisch. Ich hoffe ich darf teilnehmen.

  • 13.07.12 -09:54 Uhr

    von: S.Grob

    Online Reporter

    Gerade Bewerbung ausgefüllt… Das ist ja mal ein Traum Projekt… Sei dem ich Bartwuchs habe trage ich einen Bart (von Ziegenbart bis Vollbars alles schon mal mitgemacht)… bin mal gespannt ob ich ins Team komme… :-D

  • 13.07.12 -09:59 Uhr

    von: hoschmix

    Mal sehen wie mein 3-Tages-Bart besser gepflegt werden kann………. freu ich drauf!

  • 13.07.12 -10:00 Uhr

    von: vadder-m

    Als langjähriger Fusion-Nutzer bin ich natürlich Rasierklingenscharf auf das neue Gerät

  • 13.07.12 -10:08 Uhr

    von: Sylivindir

    Super Projekt, ich bin gespannt.

  • 13.07.12 -10:14 Uhr

    von: huselnr1

    Danke für das Ticket, mal sehen ob ich dabei bin.

  • 13.07.12 -10:15 Uhr

    von: tobitomi

    Ein tolles Projekt. Ich bin Oberlippenbart träger. Hoffentlich bin ich dabei.

  • 13.07.12 -10:19 Uhr

    von: HerrNielson

    Total Klasse, auch dies ist mein 1.Ticket, ich trage einen Kinnbart/Schnäuzerbart und Koteleten, bin zwar Trockenrasierer gewohnt, aber vielleicht bekomme ich das mit dem neuen Nassrasierer besser hin, die Konturen sind halt schwierig. Würde mich freuen mit zu machen. Bin absolut gespannt darauf.

  • 13.07.12 -10:29 Uhr

    von: gio.serio

    Das Projekt ist Super!!!

  • 13.07.12 -10:36 Uhr

    von: -TMG-

    Mein 2. Ticket, vielleicht klappts ja diesmal…

    und dann bekomm ich vielleicht auch mal nen bart hin den ich stehen lassen “darf” :)

  • 13.07.12 -10:39 Uhr

    von: Bensch

    Online Reporter

    Oh man, schonwieder kein Bewerbungsticket. Dabei habe ich doch eine Rasierer-Test-Seite, siehe http://www.rasierer-test.org/ … Hätte eigentlich wieder mal super gepasst :(

  • 13.07.12 -10:42 Uhr

    von: kuntznr11

    danke für das ticket, bin gerne dabei und teile meine erfahrungen mit euch!!!

  • 13.07.12 -10:50 Uhr

    von: kingsize13

    leider habe ich bis jetzt auch noch kein ticket erhalten, bin aber stark behaart und nutze jeden tag einen rasierer. ich schwanke immernoch zwischen trocken und nass, wobei ich bis jetzt feststellen musste, daß die nassrasur doch besser für mich geeignet ist, weil sie einfach gründlicher ist. besonders interessant finde ich allerdings den trimmer da ich meine kotletten alle zwei tage nachbessere. vielleicht klappts ja mit dem bewerbungsticket.

    lg

  • 13.07.12 -10:51 Uhr

    von: ASTini2008

    Online Reporter

    Man, hier geht es ja richtig ab. Schön zu sehen das das Thema so viele Begeistert.

    Aber wer will schon rum laufen wie Robinson Crusoe nach der dritten Regenzeit. Der hat aber wahrscheinlich seinen Bart mit einer Muschel abgekratzt, gut das wir jetzt bessere Optionen haben.

    Allerdings ist der unterschied bei einigen Geräten von heute auch mach mal nicht besser. Es gibt einfach zuviel Schrott

  • 13.07.12 -10:54 Uhr

    von: Hase_76

    Online Reporter

    ich hab mich auch beworben! Liebe Grüße an alle!

  • 13.07.12 -10:58 Uhr

    von: Cheffe75

    Online Reporter

    Super Idee, Nassrasur ist am besten. Benutze nur Produkte von Gilette ;-)

  • 13.07.12 -10:58 Uhr

    von: Chickn

    Vielen Dank für das Ticket! :)
    Hoffentlich klappt’s – Würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße

  • 13.07.12 -11:01 Uhr

    von: samina

    @melba03: Auf jeden Fall wirst Du den ProGlide Styler bis dahin online oder im Handel kaufen können.

  • 13.07.12 -11:02 Uhr

    von: Logdi

    Ich freu mich sehr, dass ich ein Ticket bekommen habe und hoffe, dass es klappt.

    Viele Grüße an alle;-)

  • 13.07.12 -11:14 Uhr

    von: Schonwaschgang

    Bin gespannt und freue mich, dass es auch mal haarigen Typen an den Bart geht.
    Dabeisein wäre was!

  • 13.07.12 -11:26 Uhr

    von: melba03

    @Samina: Super vielen Dank! ich denke, dann werde ich den kaufen, hört sich nämlich richtig gut an!

  • 13.07.12 -11:29 Uhr

    von: Keule2010

    ich hab auch ein ticket , und bin gespannt ob ich mit dabei bin und ob der mit meinem uralt rasierer mithalten kann

  • 13.07.12 -11:35 Uhr

    von: thorhAmmer

    Online Reporter

    na dann bin ich ja mal gespannt was man aus nem bart machen kann wenn die richtigen grundvoraussetzungen stehen. bin schon gespannt auf die ersten bilder :)

  • 13.07.12 -11:35 Uhr

    von: Ichtestegerne2011

    na toll auch hier weider kein Ticket…. :( war sowas von Klar

    allen anderen ein tolles projekt :)

  • 13.07.12 -11:45 Uhr

    von: anvar666

    Online Reporter

    Danke fürs Ticket, Bewerbung ist raus. Wäre schön wenn es klappt, bin schon sehr gespannt auf das neue Gerät von Gilette. Im Naßrasur-Bereich für mich bislang DIE Marke schlechthin, mal schauen was die neue Kombitechnik so drauf hat.

  • 13.07.12 -12:10 Uhr

    von: bukki

    na dann mal auf!!!!!! Die unterschiede herauskristallisieren ;-)

  • 13.07.12 -12:18 Uhr

    von: master92

    Online Reporter

    Hört sich richtig gut an. Mal schauen ob er in der Praxis auch so gut ist ;-)

  • 13.07.12 -12:29 Uhr

    von: sebles

    Super mein erstes Ticket. Würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. Gerade ich der sehr viel Wert auf einen gepflegten Bart legt :-) .

  • 13.07.12 -12:35 Uhr

    von: Steinadler73

    wäre echt Geil wenn es klappen würde, würde mich Riesig freuen. Mal sehen.

  • 13.07.12 -12:41 Uhr

    von: Gekko

    Interressannte anmerkungen und vorschläge werden hier geposted..
    nicht zu vergessen die links für style tipps….thx

    was mir aber besonders gut an diesem “Test” gefällt..
    das der rasierer durch “normale”:p männer getestet wird und nicht
    wie immer so schön in der werbung “Models”..3 Tage dreharbeiten incl. bearbeitung der bilder für perfekte bild;).

    Sollte ich zum Test-Kreis gehören, könnten sich meine Kunden freuen..
    momentan höre ich nur..sie könnten sich auch mal wieder rasieren bzw ihren bart pflegen…hehe

  • 13.07.12 -13:12 Uhr

    von: harmic

    Das Teil sieht echt gut aus- wenn es auch so funktioniert-klasse.

  • 13.07.12 -13:13 Uhr

    von: flanus

    Interessantes Produkt, da ich sowieso auf der Suche nach einem elektrischen Barttrimmer als Ergänzung meines Nassrasierers bin. Abwarten und hoffen dass ich ihn testen darf.
    Danke für das Ticket!

  • 13.07.12 -13:16 Uhr

    von: Mullemuff

    wow – das wäre dann die 6. Generation Gillette Nassrasierer, die ich nutzen kann :)
    Ich hoffe, ich erhalte einen zum ausgiebigen Test. Die Bartstoppeln wachsen bei mir so schnell, dass ich auf jeden Fall innerhalb der Testphase eine Menge an Gesichtsfrisuren testen könnte. Und da meine Frau mich sowieso nicht glatt rasiert mag, wird sie auch noch etwas davon haben.

  • 13.07.12 -13:21 Uhr

    von: Fritzi90

    super projekt , wäre gerne dabei!

  • 13.07.12 -13:32 Uhr

    von: Deluxe879

    Online Reporter

    Schönes Projekt! Kommt wie gerufen… :)

    Bewerbung ist raus! =)

  • 13.07.12 -13:51 Uhr

    von: Pudding

    Jetzt bin ich schon seit langer Zeit hier angemeldet und das ist glaube mein erstes Ticket :-) Mal sehen ob es klappt.

  • 13.07.12 -14:11 Uhr

    von: MaddinRockz

    Yeah, seit langem habe ich auch endlich mal wieder ein Ticket bekommen. Und auch noch so passend. Bin sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Rasierer. Benutze zur Zeit noch zwei verschiedene (einen von Gillette und einen Braun) und jetzt gibt es einen Gillette-Rasierer, der von Braun mitentwickelt wurde… wie cool ist das denn?? Sieht fast aus wie eine Kombination aus meinen beiden jetzigen :) Vielleicht darf ich mich ja zu den glücklichen Onlinereportern zählen.

  • 13.07.12 -14:17 Uhr

    von: makkeland

    Online Reporter

    Jaaaa, ich hab auch ein Ticket und hoffe ich bin mal wieder dabei. Meine Oma freut sich immer über meinen schön gestylten Bart. Hoffe ich den neuen von Gillette auch bald ausprobieren. :)

    Schönes Wochenende Euch allen.

  • 13.07.12 -14:34 Uhr

    von: slash-ignore

    Online Reporter

    Mein erstes Ticket – und dann gleich ein tolles Projekt… freu mich!!!! :)
    Hoffentlich bin ich dabei…

  • 13.07.12 -14:34 Uhr

    von: Testee1902

    Yes mein erstes Ticket! Sagt mal Leute, da stand was von einem online Wissenstest in den Infos, was meinen die damit bzw. wo ist dieser aufzufinden?

    Nice weekend

  • 13.07.12 -14:36 Uhr

    von: Nobel

    Halli Hallo,
    die Bewerbung ist raus. Es wäre schön wenn ich dabei sein darf da ich ständig meinen Style am 3 Tage Bart änder und immer Probleme habe ihn 100%ig zu verwirklichen (mangelnde Geräte). Wenn ich mich nass rasiere ist Gillette meine Nummer 1 im Bad und so weiß ich eh das euer Kombigerät zuverlässig funktionieren wird.

    Nehmt mich bitte mit rein zu euch :)

    LG, ~ Nobel/Jörg ~

  • 13.07.12 -14:56 Uhr

    von: bunterfarbklex

    Bin auch schon sehr gespannt, ob ich dabei sein darf. Wäre auf jeden Fall ein sehr gutes Projekt für mich.

  • 13.07.12 -15:33 Uhr

    von: buppi99

    @samina—– ich hab ein bewerbungsticket doch sobald ich auf “jetzt bewerben” klicke geht die startseite auf. Was kann ich tun?

  • 13.07.12 -15:40 Uhr

    von: buppi99

    Hallo @ samina, bei mir kommt einfach kein Bewerbungsformular;-(

  • 13.07.12 -15:42 Uhr

    von: Einstein_85

    Korrekt! Danke fürs Ticket. Aus Berufsgründen kann der Rasierer täglich geteste werden.

  • 13.07.12 -15:44 Uhr

    von: Elektrofutzi

    Freu mich darauf wenn ich einer der 2500 “Auserwählten” währe :D

  • 13.07.12 -16:21 Uhr

    von: wede21

    Ich benutze auch seit einem Jahr den Gillette Fusion und bin sehr zufrieden.
    Würde das neue Gerät gerne mal testen

  • 13.07.12 -16:37 Uhr

    von: peggyinternet

    Ich hatte eh schon länger vor, mir einen neuen Bart-Style jetzt im Sommer ? zuzulegen…da kommt mir das Projekt genau richtig…

  • 13.07.12 -17:05 Uhr

    von: cablanca

    Online Reporter

    jiiippppiiii, hab auch ein Ticket erhalten, wäre wirklich gerne dabei, trage gerade Kinnbart und wechsel auch mal gerne zum gepflegten 3 Tage Bart…..
    interessantes Gerät, spannend find ich auch das transparente Gel, beim Schaum sieht man die Bartkonturen nicht und versäbelt sich leicht :-)
    ……..viele Grüße aus dem Sauerland!

  • 13.07.12 -17:28 Uhr

    von: chris.walli

    Online Reporter

    Boah wäre ich da gern dabei! Was meinen Bart angeht, probiere ich aus, was ich nur kann. Von Vollbart über 3-Tage-, Kinnbart und Koteletten bis hin zu einem Ziegnebart (man glaubt es kaum). Das wäre die Gelegenheit, wieder einiges aufleben zu lassen!
    Auf zu neuen Taten! Gerne würde ich die konservativen Münchner mit ausgeflippten neuen Bartstyles überraschen.
    Grüße aus der bayrischen Landeshauptstadt ;-)

  • 13.07.12 -17:34 Uhr

    von: BlackPanther79

    Online Reporter

    @stillerchiller: Mensch, ich habe es eben erst gelesen:

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, alles Gute, vor allem Gesundheit und vielleicht vergisst ja mal jemand nen Sack Geld vor Deiner Tür ;-) :-D

    BlackPanther79.

  • 13.07.12 -17:39 Uhr

    von: rolon69

    Seit 20 Jahren trage ich schon meinen Bart .Er wirt gestutzt ,rasiert ,in form geschnitten ,gestutzt und mit einer creme gepflegt und das alle zwei tage . Ich habe dafür meine Geräte , aber würde auch gerne neue ausprobieren …….vielleicht geht es ja noch besser . Grüße an alle TRND Tester

  • 13.07.12 -18:27 Uhr

    von: Daniel.I

    Online Reporter

    Genau das richtige Projekt für mich danke für das Ticket bin schon echt gespannt ;-)

  • 13.07.12 -18:34 Uhr

    von: poddel1969

    Danke fürs Ticket, aber ich denke, das ich dafür nicht der richtige bin. Trage nur einen normalen Oberlippenbart, den ich ab und zu mal stutze. Kein extravagantes Styling.
    Trotzdem tolles Projekt und ich wünsche allen viel Spass dabei…

  • 13.07.12 -18:44 Uhr

    von: GXangels88

    toll hab kein Ticket :(

  • 13.07.12 -18:54 Uhr

    von: Logo

    Online Reporter

    Ebenfalls ein Ticket erhalten :-) , Bewerbung ist raus.
    Wäre sicher die perfekte Ergänzung zu meinem Braun Bodycruzer, der super und perfekt ist, im Gesicht aber etwas zu “groß”. Also abwarten.

  • 13.07.12 -19:36 Uhr

    von: Keksi24

    Ich würde mich echt freuen wen ich das testen darf

  • 13.07.12 -20:18 Uhr

    von: benesk

    Online Reporter

    Ich hoffe am Projekt teilnehmen zu dürfen … Meine Borsten freuen sich schon ;-)

  • 13.07.12 -20:28 Uhr

    von: checker203

    klasse. auf so ein projekt habe ich insgeheim gehofft :D

  • 13.07.12 -21:16 Uhr

    von: chicoleo

    Super, auch ich habe ein Ticket erhalten.
    Kann es kaum erwarten, ob ich dabei bin.
    Mein Bart wünscht sich einen neuen Styl.

  • 13.07.12 -22:01 Uhr

    von: Roque84

    Endlich mal wieder ein Ticket. Bei diesem test würde ich mich besonders freuen. Bin in der letzten Woche sooooo oft auf meinen Bart angesprochen worden. Das wird sich dann hoffentlich ändern. ;-)

  • 13.07.12 -22:46 Uhr

    von: kamehl3ber

    Online Reporter

    Endlich wieder ein Bewerbungsticket … und nach dazu so ein geniales Projekt! Respekt!

  • 13.07.12 -23:30 Uhr

    von: Chrizz88

    Online Reporter

    Endlich mal ein Projekt nach meinem Geschmack :D Vielleicht habe ich Glück und darf ihn testen.

    Viel Glück euch allen

  • 13.07.12 -23:45 Uhr

    von: SV.Hamminkeln

    Vielen Dank für das ticket, ich hoffe wirlklich es klappt. Mal schauen ob ich mit dem Teil meinen Bart so hinkriege wie mit meinem anderen Rasierer;)

  • 14.07.12 -00:59 Uhr

    von: runzelpunzel06

    Online Reporter

    Juhuuu ich habe auch ein Ticket,ich benutze zu Zeit den Gillette Fusion und würde mich sehr freuen den neuen Rasierer auszuprobieren :-)

  • 14.07.12 -02:08 Uhr

    von: m.k.1965

    Danke das ich ein Ticket habe das hat mich echt gefreut … ich benutz im Moment den Gillette Fusion ProGlide allerdings brauche ich da echt viel Zeit im Bad um meinen Bart zu design. Es kommt auch vor das ich mich mal “verschneide” dann muss der ganze Bart weg. Vielleicht kann ich das mit dem neuen proglide Styler besser händeln.
    freue mich auf die Aktionen hier mit euch.

  • 14.07.12 -09:42 Uhr

    von: White-Shark

    Oh mann, bei diesem Projekt kribbelt es mir schon in den Fingern. Das ist mal wirklich eine Neuheit. Vielen Dank erstmal, für das Bewerbungsticket!

  • 14.07.12 -09:50 Uhr

    von: bubikopf

    juhu…. will ich haben :o ) is ja wohl mal n voll geiles projekt.. ich flipp aus…. DAUMEN DRÜCKEN ANGESAGT!!!! ;) ))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • 14.07.12 -09:54 Uhr

    von: Minimax1806

    Cool, Danke für das Bewerbungsticket. Meine Frau würde sich sicherlich freuen wenn ich meinen Schnäuzer dann doch nicht abnehmen würde wenn ichdabei wäre. Sie findet ihn nämlichnach wie vor gut, ich kämpfe aber mit mir selber weil ich ihn eigentlich abnehmen will. ;-)

  • 14.07.12 -10:14 Uhr

    von: runkelruebe4711

    Online Reporter

    Coole Sache!!! Ich hoffe, ich darf mitmachen!! Meine Freundin ist eh schon angenervt, weil immer Rasierer, Trimmer + Konturenaufsatz am Spiegel stehen… Der Neue würde ihr bestimmt gut gefallen! Und wenn er dann auch noch hält, was er verspricht, dann wirds genial!! Also drückt mir die Daumen, ich will mitmachen, und so meinem Schatz ne Freude machen;O)

  • 14.07.12 -10:16 Uhr

    von: Laspamas

    ich benutze den alter Gillette Fusion es wäre schön den neuen zunutzen

  • 14.07.12 -11:03 Uhr

    von: Keksdose

    Super Sache trage schon ewig Bart und denn auch alle paar Tage oder Monate anders .
    Das ist genau mein Ding !!!!!!!!!!!!!

    Hipiiiiiiiiiiiie

  • 14.07.12 -11:20 Uhr

    von: Prissma

    Online Reporter

    Freu mich auf das Projekt hoffe das ich dabei bin

    feru mich auf den test

  • 14.07.12 -11:52 Uhr

    von: eldiablo1979

    Online Reporter

    na hoffentlich klappts mit dem rasierer…

  • 14.07.12 -12:07 Uhr

    von: riiin

    Ich möchte auch mitmachen :-)
    Habe selbst auch den Mach3 & 2x den Fusion.
    Der Fusion ProGlide Styler wäre genau das richtige.
    Viele Grüße

  • 14.07.12 -14:12 Uhr

    von: Dany81

    Cooles Projekt, leider habe ich das falsche Geschlecht dafuer :)

  • 14.07.12 -14:17 Uhr

    von: SKTester

    Online Reporter

    Hoffentlich klappt es! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich dabei sein könnte =)

  • 14.07.12 -15:13 Uhr

    von: himmelsblick

    Hallo TRND-Team,

    vielen Dank für das Ticket und der damit geöffneten Tür zum Projekt! *freu*

    Ich nutze zur Nassrasur den Gillette Fusion und bin recht zufrieden, lege viel Wert auf Qualität, da ich hin und wieder mit Hautirritationen konfrontiert werde und daher ein guter Rassierer wichtig wird.

    Ebenso benutze ich elektro-Rasierer / & Trimmer, das mein Reisegepäck stark aufbläst…daher wäre ein Kombigerät für Trimmen, Rasieren und Konturen schneiden wirklich interessant…

    und würde mich riesig freuen wenn ich ein solches Gerät testen darf!

    Viele Grüße

  • 14.07.12 -15:37 Uhr

    von: Netzonline

    Vielen Dank für das Ticket! Habe mich sehr gefreut!

    Ich werde es allerdings nicht nutzen, da meine Familie und ich in den Urlaub fahren und ich wahrscheinlich nur “halbherzig” dabei wäre. Das fände ich den anderen gegenüber einfach unfair und so erhöhe ich lieber für die anderen Bartstyler die Chancen!

    Ich werde aber immer wieder gerne hier reingucken und freue mich auf tolle Bartfotos.

    Viel Spaß und viele Grüße :-)

  • 14.07.12 -15:58 Uhr

    von: tobih9

    bin mal gespannt was das ding so kann…..
    frohes testen wünsch ich allen…..

  • 14.07.12 -17:08 Uhr

    von: Aldatus

    Ich bin ja mal gespannt! Endlich mal ausprobieren, ob man mit den Gesichtshaaren auch was cooles anstellen kann. :-)

  • 14.07.12 -18:10 Uhr

    von: utaa

    leider wieder ken ticket,das wär das richtige projekt für meinen mann gewesen,
    wünsch allen testern viel spass beim rasieren

  • 14.07.12 -18:25 Uhr

    von: igel1

    malsehen ob es diesmal klappt

  • 14.07.12 -20:09 Uhr

    von: matzinka45

    Vielen Dank für das Ticket,ich würde ihn auch gern testen

  • 14.07.12 -20:57 Uhr

    von: Wachmokel

    Hey, Weltklasse!

    Ich benutze seit Jahren den Gillette Fusio auf Grund dessen, dass er auf der einen Seite -eine Klinge- hat und ich somit meinen Goatie ( sehr fein/schmal rasiert ) gut stylen kann…. Weitehin benutze ich den Elektroaufsatz für die Haare am Hals, da ich dort keine Nassrasur durchführen kann… ICH MÖCHTE DABEI SEIN :)

  • 14.07.12 -21:10 Uhr

    von: Romantikus

    Ich würde mich sehr auf das neue Styling freuen. Bräuchte dringend mal was Neues zum ausprobieren. Doctere schon seid einiger Zeit mit einem Noch Name Produkt und bin nicht so zufrieden damit

  • 14.07.12 -22:15 Uhr

    von: Moppi91

    Viel Spaß Männer!

  • 14.07.12 -23:09 Uhr

    von: denniswalter

    freu mich vielleicht mitmachen zu können:-))))

  • 15.07.12 -07:44 Uhr

    von: halaufi

    Online Reporter

    Hallo zusammen cooles Projekt genau richtig für mich Hoffentlich bin ich dabei.

  • 15.07.12 -10:35 Uhr

    von: caisaa

    Online Reporter

    Sehr cool, bin sehr gespannt und hoffe Das ich den Resten darf :-) ich liebe einfach Gillette..

  • 15.07.12 -11:00 Uhr

    von: Thor68

    Danke für das Ticket !
    Bin gespannt ob ich dabei bin.

  • 15.07.12 -11:07 Uhr

    von: Maik1313

    Hallo,
    ich bin seit jahren ein leidenschaftlicher Bartpfleger =)
    Ich style ständig meinen Bart um!
    Und deswegen ist es jetzt Zeit für den richten Top Rasierer für meine Styls zu perfektionieren!
    Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen =)

  • 15.07.12 -11:50 Uhr

    von: 15maddin07

    Hallo
    ich benutze auch seit 2 jahren Gillette Fusion nass rasier und bin auch sehr
    gespannt ob ich dabei bin

  • 15.07.12 -12:10 Uhr

    von: Minze93

    Erstmal danke für das Ticket :)
    Da ich momentan 3 Produkte für meine Bartpflege brauche, die der ProGlide Styler vereint, würde ich ja 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen ! :D
    Bin gespannt und würde mich über die Projektteilnahme freuen, da es auch meine erste wäre.

  • 15.07.12 -13:15 Uhr

    von: Matzman

    Hallo zusammen,
    da ich meinen Ziegenbart öfters durch blöde “Ausrutscher” stutzen muss, wäre so ein Trimmer eine echt tolle Sache. Schau mer ma, ob ich dabei sein kann.

  • 15.07.12 -13:55 Uhr

    von: Toppy1980

    Hallo,

    auch ich habe ein Ticket erhalten.
    Schaun wir mal ob es klappt…

  • 15.07.12 -14:34 Uhr

    von: Saschka25

    Servus und Danke für das Ticket Leute,

    mal sehen ob der neue wirklich besser als der “alte” Fusion ist. Vorausgesetzt das ich dabei bin ;)

    Viel Glück allen.

  • 15.07.12 -14:44 Uhr

    von: Vinvin

    Wow endlich mein erstes Ticket bin schon sehr gespannt hoffe jetzt falls ich dabei bin endlich mal etwas ordentliches mit meiner bartbehaarung anstellen kann und meine freundin und freunde mit einer hoffentlich sehr eleganten Rasur überraschen kann :P

    Danke für das Ticket

  • 15.07.12 -15:47 Uhr

    von: airtan

    ich schaue schon täglich rein und warte auf den bewerbungsschluss. kann es kaum abwarten zu wissen ob ich dabei bin. drücke allen anderen natürlich auch die daumen.

  • 15.07.12 -16:14 Uhr

    von: Redone

    Online Reporter

    Danke für das Ticket. Ich bin gespannt und freu mich wenn ich dabei sein kann. Über die Coupons werden sich sicher auch ein paar meiner Freunde freuen. Etwas merkwürdig, dass man erst einen Test bestehen muss – fühl mich ja dann wie in der Schule =D

  • 15.07.12 -16:49 Uhr

    von: kreismeister

    bin langjähriger gilette-kunde… und klingenhaltbarkeit wär mal wirklich ein interessantes thema.
    leider is das viel zu uninteressant für P&G. damit kann man halt richtig kohle machen…

    benutze im moment den fusion power stealth. bin von der qualität nach wie vor überzeugt. was sich aber an den klingen selbst ändert ist mir schleierhaft….
    also: her mit den teilen, wir testen das bis zum umfallen.!!

  • 15.07.12 -17:09 Uhr

    von: Nerba46

    Online Reporter

    … dann lassen wir mal den Bart wachsen!!! :)

  • 15.07.12 -17:53 Uhr

    von: fray09

    ja mein erstes bewerbungsticket :D

    mal schauen was draus wird ;)

  • 15.07.12 -18:25 Uhr

    von: Slappy

    Leider kein Ticket – aber als Frau überrascht mich das nicht ganz so ;) Mit einer Bartfrisur kann ich persönlich nicht dienen. Hätte ich doch eins bekommen, hätte mein Liebster sich bestimmt gefreut. Auf dieses Projekt bin ich aber auch als “Außenstehede” sehr gespannt, da ich mir vorstellen könnte, das Gerät zu kaufen und zu verschenken – wenn das Feedback hier gut ist.

  • 15.07.12 -18:35 Uhr

    von: schweisser

    ich hoffe das diese klingen länger halten als die vorgänger . der spass war mir damals zu teuer und bin zur billig marke isama . wesentlich billiger und genau so gut

  • 15.07.12 -19:31 Uhr

    von: markeich0

    Online Reporter

    hallo bin schon gespannt ob es was wird, sieht auf alle fälle sehr interessant aus!

  • 15.07.12 -20:00 Uhr

    von: ajezs

    YEAH! Alle 3 Tage muss ich zur Klinge greifen, optimal für mich!

  • 15.07.12 -20:04 Uhr

    von: Asgard87

    Ich benutze bis dato Einweg-Nassrasierer weil ich einfach keine Alternative gefunden habe die ich auch vertrage, mit empfindlicher Hut immer so ne Sache ! Hoffentlich klappt es … Bewerbungsticket ist raus =)

  • 15.07.12 -20:04 Uhr

    von: Flexy

    Online Reporter

    Das ist ja wirklich mal ein geiles Projekt…und endlich mal nur für Männer :-P .
    Ich hoffe es klappt, macht es vllt in Zukunft einfacher die Styles zu kreieren.

  • 15.07.12 -21:42 Uhr

    von: Hansipansi123

    Bin ja mal gespannt ob ich dieses mal unter den Glücklichen Testern bin!

  • 15.07.12 -22:26 Uhr

    von: Huddelbetz69

    Hallo! Danke für das Bewerbungsticket.. Hätte gerne mal wieder getestet – leider ist Nassrasur nicht mein Ding – und einen Bart, längere Koteletten etc hab ich auch nicht-… Ich bewerb mich nicht – dann hat ein anderer eine Chance. Bis bald mal wieder!!!

  • 16.07.12 -01:42 Uhr

    von: Jericho1988

    Online Reporter

    Bin mega happy ein Ticket bekomm zu haben! Ich nutze so schon immer Gillette Rasierer und bin total überzeugt davon!

    Und jetzt mit dem ProGlide Style kann man richtig kreativ sein und mega geniale ausgefallende Bartstyles erschaffen.

    Ich wünsche mir das ich die Möglichkeit dazu bekomme!

  • 16.07.12 -07:16 Uhr

    von: daniboy21

    Hallo,
    bin froh mal wieder nach langer Zeit einticket bekommen zu haben.
    Wre voll geil am Gillette test teilnehmen zu können.
    freu mich jetzt schon darrauf.
    lg dani

  • 16.07.12 -07:29 Uhr

    von: schnittlauch

    Online Reporter

    wahnsinn ich hab ein ticket bekommen, ich würde mich sehr freuen wenn ich bei diesen tollen projekt mitmachen darf! vielen dank schon mal ;-)

  • 16.07.12 -09:27 Uhr

    von: slash-ignore

    Online Reporter

    Wie war das: MEIN BART FÜR DEUTSCHLAND…!!! :-)

  • 16.07.12 -10:07 Uhr

    von: pyytuu

    Hallo,

    ich hab ein Ticket bekommen und mcih auch beworben……. KANN ABER LEIDER NICHT TEILNEHMEN!!
    Könnte ich bitte aus dem Bewerbungsverfahren wieder rausgenommen werden? Bin fast drei Wochen in der Testphase nicht da, kann daher keine Fotos oder Videos online stellen.
    Hoffentlich klappts und jemand anderes kann den Rasierer testen.
    Schade :( …… vielleicht klappts das nächste Mal!

  • 16.07.12 -10:20 Uhr

    von: olli1240

    schade leider kein ticket bekommen:(..vielleicht ja beim nächsten mal….

  • 16.07.12 -10:21 Uhr

    von: favx

    ja wohl endlich ein gutes ticket ! :)

    hab mich bereits beworben, für so etwas bin ich immer zu haben, nur noch glück haben :>

  • 16.07.12 -10:35 Uhr

    von: SEdelmann

    Ich würde mir das schicke Teil auch mal ansehen! Benutze schon seit langem die Fusion-Serie von Gilette. Aber bisher immer nur den einfachen Nassrasierer…

  • 16.07.12 -10:58 Uhr

    von: loonytons

    Endlich mal wieder ein Ticket =)) … Ich drücke allen die Daumen vorallem mit :-)

  • 16.07.12 -11:18 Uhr

    von: Tati72

    Das ist ja ein richtig “haariges” Projekt. Da freu ich mich schon auf die Fotogalerie mit vielen coolen und sexy Bartstylings!

    Viel Spaß Männer! :lol:

  • 16.07.12 -11:19 Uhr

    von: marcush3

    Online Reporter

    habe mich auch schon beworben und bin ganz gespannt.

    das wäre auch was für mich…Von Gilette bin ich sowieso schon überzeugt aber von dem multi-tasking rasierer-, trimmer und co würd ich mich auch gern überzeugen!

  • 16.07.12 -11:24 Uhr

    von: edgarw1

    auch ich habe ein Ticket und mich beworben. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir Bescheid bekommen ob wir testen können? Naja, noch bisschen vorher schlau machen, auch nicht schlecht! ;-)

  • 16.07.12 -11:35 Uhr

    von: nogard

    Online Reporter

    Wie geil ich hab ein Ticket natürlich gleich beworben. Das wäre genau das richtige da ich gerne mein Style ändere.

  • 16.07.12 -11:50 Uhr

    von: Lady818

    Nassrasur is immer gut ;-) und da mein Mann sowieso jede Woche was an seinem Bart ändert passt das Ticket perfekt

  • 16.07.12 -12:16 Uhr

    von: samina

    @ Tati72: Ich freue mich auch schon auf dei Kreativität und Styles unserer Onlinereporter.

    @edgarw1: Richtig. Erstmal informieren wir uns über die Bartpflege und verschiedene Bart-Stylings und dann legen wir in der Stylephase richtig los. ;-)

  • 16.07.12 -12:43 Uhr

    von: Speedy013

    Schaddddöööö bin gespannt auf die Testergebnisse :) vielleicht ist das ja der richtige für meinen Mann ^^

  • 16.07.12 -13:35 Uhr

    von: Trendhummel

    Danke fürs Ticket!!! Hoffe es klappt…rasiere mich täglich und bin echt mal gespannt. :)

  • 16.07.12 -15:13 Uhr

    von: OWLMICH

    Online Reporter

    >Rasieren + den 3 Tage oder Kinnbart stylen – genau mein Ding – will IHN testen – HER MIT DEM TEIL! :D *fg

  • 16.07.12 -16:51 Uhr

    von: twobeers1990

    Online Reporter

    Vielen dank für das Ticket :) der Gillette ProGlide Power is ja schon super, würde mich interessieren ob das noch besser geht. Und egal was meine Freundin dazu sagt, ich lass mir den Bart jetz wachsen und hoffe das ich mich dann am ProGlide Styler ausprobieren kann :)

  • 16.07.12 -17:37 Uhr

    von: nickbochum

    hallo marc :)

  • 16.07.12 -17:39 Uhr

    von: crazee07

    Online Reporter

    Ich bin seit jeher begeistert von Gilette (was die Nassrasur angeht) und die Idee mit dem Styler find ich einfach mal genial! HER DAMIT! TESTEN WILL!

  • 16.07.12 -17:43 Uhr

    von: Bahner

    Hallo und guten Tag,

    gutes Aussehen wird auch für Männer immer wichtiger. Schon seit langer Zeit be nutze ich den Gilette Fusion mit Batteriebetrieb. Bin bisher sehr zufrieden, lediglich für Konturen oder zum Trimmen muß ich ein anderes Gerät benutzen. Aus diesem grund bin ich sehr gespannt auf das neue Gerät. Hoffe natürlich, dass ich auch ausgewählt werde.

  • 16.07.12 -17:43 Uhr

    von: carlosmartin

    auch von mir ein HALLO, ich habe mit gilette auch nur gute erfahrungen gemacht, ist es nun noch besser und schonender für die nassrasierer unter uns

  • 16.07.12 -17:49 Uhr

    von: Gonzo3

    Hallo zusammen, dann mal fröhliches Stylen……

  • 16.07.12 -17:52 Uhr

    von: rh1956

    Hallo Marco! Würde gern mal testen, ob die Rasur mit dem Ding genauso einfach ist wie eine elektrische. Sauberer ist es wohl bestimmt.

  • 16.07.12 -17:53 Uhr

    von: Walukki

    Würde das Gerät sehr gerne testen!!

  • 16.07.12 -17:54 Uhr

    von: 10709

    wow..habe auch ein Ticket und bin begeistert.Würde liebend gerne neue Stles mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler ausprobieren..hätte man ja ne mege Möglichkeiten,maöl was anderes auszutesten.Hoffe dass ich Glück habe und dabei bin

  • 16.07.12 -17:54 Uhr

    von: Nightfire

    Online Reporter

    Ja, auch ich hab ein Ticket. Hoffentlich darf ich auch mitmachen. Die Idee finde ich echt gut. Gibt ja schon von Wilkinson Sword ein ähnliches Produkt welches mich aber überhaupt nicht überzeugen konnte. Hoffentlich kann der neue Gillette das.

  • 16.07.12 -17:55 Uhr

    von: Tortiboy

    Hallo Marco, ich lass schonmal den Bart wachsen für die Ideenphase :-)

  • 16.07.12 -17:58 Uhr

    von: nico342009

    Online Reporter

    Hallo Marco freut mich das ich dabei sein kann

  • 16.07.12 -17:59 Uhr

    von: whissky

    Hi Ihr Lieben, ich danke für das Ticket, ich wü+rde mich freuen wenn es klappt. Bin schon ganz gespannt auf das Projekt.

  • 16.07.12 -18:01 Uhr

    von: Polyptoton

    Online Reporter

    Schönes Projekt, das sicherlich einige Männerherzen höher schlagen lassen wird. Wenn es hält, was es verspricht, ist das Gerät wirklich praktisch!

  • 16.07.12 -18:01 Uhr

    von: reneh88

    Hallo. Hoffe so sehr dabei zusein um neue coole styles auszuprobieren. Auf mein hinterkopf will ich mir dann den bundesadler oder das bvb logo rasieren lassen

  • 16.07.12 -18:04 Uhr

    von: mofaser

    Hallo Marco, bin schon sehr gespannt auf das Projekt

  • 16.07.12 -18:08 Uhr

    von: Meiky08

    Hallo Marco,

    hier mal etwas (viel) an bisherige persönlicher Meinung …

    Ich finde eine Ideenphase für so ein Produkt überzogen, sonst findet man sowas nur bei den Handys usw. wie letzte Projekte mit den HTC Smartphones … Man sollte direkt zu der Testphase über gehen wo man sich durch einen Test qualifizieren kann …

    Zum andern folgt nun weshalb ich dieses Projekt aber interessant finde meine Meinung:

    Mein Vater hat einen alten Gillette G2 Rasierer
    Leider kann man die Griffe nicht mehr kaufen aber die Klingeln gibt es noch, es mögen zwar NUR 2 Messer sein, aber ich habe 10 Klingen in einem Paket für 5 bis 8 Euro

    Nun im Vergleich, ich habe selbst einen Gillette Mach 3 und einen Fusion ProGlide, beide sind sehr teuer was die Klingen angeht bzw. alle neuen Rasierer sind dort teuer, haben zwar mehr Klingen (Messer) aber reißen und tun weh, wenn ich den Gillette G2 meines Vaters nutze, ist KEIN Reißen, keine Schmerzen und am Ende kein Bluten, die andern Rasierer kann ich nur verwenden, wenn ich mit einem Elektrorasierer vorgehe und dort mit einem Trimmer den Bart (1 Wochen Bart) kürze um danach mit dem Nassrasierer nach zu gehen …

    Es ist einfach nervend, wenn die Klingen so teuer sind und dann reißen, vielleicht kennt hier jemand das Problem?!

    Man sollte sich stellenweise nicht auf die Vermarktung von neuen Produkten konzentrieren nur um etwas auf den Markt zu werfen sondern auf die Anfänge beziehen die gut sind, ganz ehrlich: Was machen Leute die wie mein Vater einen Gillette G2 oder ein anderes altes Produkt haben? Wenn es kaputt geht, ist man gewzungen auch wenn es die Klingen gibt sich ein teures neues Produkt zu kaufen …

    Ich nehme deshalb an dem Projekt teil, da ich gerne wüsste ob dieses Produkt meinen Anforderungen stand halten kann, auch wenn ich zugegeben keine großen Hoffnungen habe (dies klingt hart aber man muss es mal sagen) … Wer will beim Rasieren schon bluten, gerötete Haut und ein Brennen haben? NIEMAND !!!

    Bei Stiftung Warentest mögen zwar nur Gillette Produkte auf den ersten Plätzen sein aber ich denke wenn es vor wie viel Jahren z.B. bei dem Gillette G2 besser ging als heute, hat man sich nicht verbessert sondern schwer nachgelassen, preislich sowie als auch die Qualität …

    Dies wollte ich nur gerne im Vorfeld los werden ;)
    Falls ich es ins Team schaffe geht die Kristik weiter, ob positiv oder negativ werden wir sehen ;-)

  • 16.07.12 -18:10 Uhr

    von: bulgoso

    Hallo Marco,
    bin mal sehr gespannt.was der neue Gillette Fusion ProGlide Styler alles kann,habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Gilette Produkten gemacht.Es wäre schön ,ihn mal zu testen und mit meinen Kollegen über meine Erfahrungen zu reden.

  • 16.07.12 -18:16 Uhr

    von: massimo11

    hallo marco

    es wäre schön ,ihn mal zu testen,,,,

  • 16.07.12 -18:20 Uhr

    von: freibergeraue

    Hallo Marco und potentielle Tester,

    freue mich jetzt schon auf den Austausch mit Euch und hoffe, dass ich IHN testen kann… Aber bringen wir erstmal die Ideenphase hinter uns.

    Wünsche allen viel Spaß ;-)

  • 16.07.12 -18:22 Uhr

    von: Project2

    das wäre schön wen ich dieses testen könnte-eine gute rasur macht denn mann aus

  • 16.07.12 -18:24 Uhr

    von: freibergeraue

    Ich nutze den Gilette Fusion und muss sagen, dass er der einzige (Nass-) Rasierer mit 5 Klingen ist, den ich guten Gewissens nutzen kann. Alle anderen fallen durch, da sie “rupfen” und eine stark geröte Haut hinterlassen. Bin auf den Pro Styler gespannt… falls ich in die nächste Runde komme. Rasieren und Stylen… ;-)

  • 16.07.12 -18:31 Uhr

    von: Matanj

    Online Reporter

    Schaue mich schon lange nach einem Rasiere / Barttrimmer um. Wäre schön wenn es der werden würde.

  • 16.07.12 -18:43 Uhr

    von: prezilein

    Hallo zusammen, bin auch mal gespannt was ich hier zu lesen bekomme. selber hab ich schonmal ein duotrimmer benutzt, war nen fehlgriff, mal sehen was der pro styler drauf haben soll.

  • 16.07.12 -18:44 Uhr

    von: olitk

    Online Reporter

    Hallo zusammen und Danke für das Ticket

  • 16.07.12 -18:44 Uhr

    von: sunny012

    packen wir das übel an der wurzel,auf gehts und hallo

  • 16.07.12 -18:45 Uhr

    von: Leiki

    Hallo,

    ich hoffe das ich auch dabei sein darf

  • 16.07.12 -18:45 Uhr

    von: andy26599

    Ich nutze schon seit Jahren Produkte von Gillette und freue mich auf einen spannenden Test, denn 3 in1 finde ich gut. Hoffentlich kann ich dabei sein.

  • 16.07.12 -19:06 Uhr

    von: ricardo.zeier

    Servus,

    ich habe mir vor kurzem den Cruzer Face 6 von Braun zugelegt und wäre auch gern bereit die beiden gegeneinander zu testen, was haltet Ihr davon??

  • 16.07.12 -19:06 Uhr

    von: orion69

    Hallo,
    ich bin gespannt, wie der neue Gilette bei einem 3-4 Tage Bart eigesetzt werden kann…..
    Viele Grüße an alle

  • 16.07.12 -19:08 Uhr

    von: dr.schnagels

    Mache gerne Ausgefallene Sachen mit meinen Haren und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

  • 16.07.12 -19:16 Uhr

    von: FiSi

    Na dann sag ich auch mal *Hallo*! :-)

  • 16.07.12 -19:21 Uhr

    von: snirz

    Ich freu mich das es endlich losgeht. Bin echt mal gespannt :-)

  • 16.07.12 -19:23 Uhr

    von: Ludwig

    Hallo Marco,
    mein Friseur heißt auch fast so, wie Du. Nämlich Marko.
    Und diesem Marko würde ich sofort einen Gutschein für Gilette weitergeben, weil er ab und an einen drei- bis … Tage Bart trägt.
    Danke, dass ich vllt wieder dabei bin.

  • 16.07.12 -19:24 Uhr

    von: mastermk2000

    Online Reporter

    Servus:) zusammen. Let’s Shave würde ich sagen !!!

  • 16.07.12 -19:26 Uhr

    von: dertitan54

    Für mich wäre es eine sehr Große Freude das Produkt auszuprobieren,vielen dank im voraus Norbert!!!!

  • 16.07.12 -19:33 Uhr

    von: Strongman

    Danke nochmal an das Team trnd, dass ich bei diesen Projekt mit gestallten kann. Bin für neue Trends immer gern ansprechbar, dass ich nächstet Jahr Heiraten möchte und dabei gut aussehen möchte mit der Rasus

  • 16.07.12 -19:35 Uhr

    von: markus.l

    Hallo Marco ,

    komm und überzeuge mich …

  • 16.07.12 -19:36 Uhr

    von: TheUndeath

    Hallo Marco, freue mich dabei zu sein… Lasse mir gerade nen Vollbart stehen um neue styles auszuprobieren, hoffe der Einsatz lohnt sich und ich kann den neuen Gillette Proglide Styler hautnah erleben. Ich bin gespannt. Let’s Taste it :-)

  • 16.07.12 -19:37 Uhr

    von: rheinschiffer

    Mit großer Spannung und Entdeckerfreude warte ich den auf den Rasierer zum Testen-

  • 16.07.12 -19:38 Uhr

    von: orcus

    Jeeeehaa…hoffentlich klappts..

  • 16.07.12 -19:41 Uhr

    von: RightGuard25

    Online Reporter

    Da bin ich mal gespannt;)

  • 16.07.12 -19:45 Uhr

    von: bepposu

    Ich warte ……..

  • 16.07.12 -19:50 Uhr

    von: palganer

    Online Reporter

    Bin mal gespannt,habe bislang alles versucht,von Nass rasur immer mit Gilette Rasierern,bis hin zu Elektro Nass/Trocken Rasierern,aber Vernüftige Konturen waren nie drin.Geschweige denn neue Kreationen,es endet meist in Frust.Ob es hiermit möglich ist glaube ich nicht,deswegen würde ich mich gerne überzeugen lassen.

  • 16.07.12 -19:51 Uhr

    von: Andreasgg

    Hallo Marco,
    ich freue mich dabei sein zu können und hoffe das ich auch testen darf ;)

  • 16.07.12 -19:54 Uhr

    von: 7zico7

    Yo na dann endlich mal los hier mit dem Ganzen!

  • 16.07.12 -19:55 Uhr

    von: peterfallgatter

    hallo Marco, wie schön , nur mal was für Männer. Kann ich ja mal Neues ausprobieren.

  • 16.07.12 -19:57 Uhr

    von: nico2505

    Hallo Marco,
    würde mich freuen wenn es mit dem testen klappt

  • 16.07.12 -19:59 Uhr

    von: bingbonglu

    Hoffe bin dabei. Meine Koteletten werden sich freuen.

  • 16.07.12 -20:12 Uhr

    von: sailingcompanion

    Hi, mein Surferbart schreit schon nach der sanftesten Rasur, seit es Klingen gibt!

  • 16.07.12 -20:23 Uhr

    von: Woodley

    Online Reporter

    Hallo Marco,

    sehr schönes Produkt und auch für uns Männer immer wichtiger, früher war es nur der Bart, heute wird auch bei uns der ganze Körper rasiert, getrimmt usw.
    Hoffe ich darf die ganze Vielfalt eures Produktes testen!

  • 16.07.12 -20:29 Uhr

    von: tauberix

    Hallo Marco,
    bin schon neugierig auf die Wissenslücken, die im Rahmen der Ideenphase geschlossen werden können und hoffe, dass ich im eigentlichen “Rasur- bzw. Stylingprojekt” mit dabei sein kann.

  • 16.07.12 -20:29 Uhr

    von: mariachi78

    Online Reporter

    Hallo Marco,
    endlich besteht die Möglichkeit für meine Frau sich noch mehr im Bad ausbreiten zu können, wenn ich nur noch ein Gerät für alles habe. Danke fürs Ticket.

  • 16.07.12 -20:35 Uhr

    von: johannesreichl

    Gut wäre es wenn ein Paar Klingen im Paket wären, damit den Rasierer verschiedene Personen testen könnten.

  • 16.07.12 -20:51 Uhr

    von: Pummler

    Online Reporter

    Ich bin auusschliesslich Nassrasierer, daher würde ich mich sehr freuen den Pro Glide auszuprobieren. Mein alter Gillette hat jetzt auch schon 2 Jahre aufm Buckel (hat nix mit Haare aufm Buckel zu tun ;-) )……..es wäre daher Zeit für einen Neuen……

    Grüsse

  • 16.07.12 -21:00 Uhr

    von: pauli1887

    Online Reporter

    Hallo,

    der Bart steht bereit!

  • 16.07.12 -21:10 Uhr

    von: Ossi1602

    Hallöchen, ich freu mich schon jetzt mit allen über passende Barttrends zu diskutieren, und hoffe das uns der ProGlide dabei eine große hilfe ist diese zu kreieren und das gelingen zu geniesen…

  • 16.07.12 -21:12 Uhr

    von: Phantom1649

    Hallo Marco,
    freue mich total auf das projekt und bin absolut gespannt, wie sich der der Rasierer bewähren wird. Allein die Kombi 3 in 1 finde ich super

  • 16.07.12 -21:14 Uhr

    von: Marco81

    Online Reporter

    Hallo Marco, freue mich dass ich (Marco) auch dabei sein darf.
    Gruß Marco (mit “C” natürlich :-) )

  • 16.07.12 -21:19 Uhr

    von: MacJJ83

    Huhu in der ersten Runde bin ich auch schon mal dabei. Freue mich, wenn ich den neuen Rasierer testen kann. Kaufe mir immer die neusten Rasierer zum testen. Habe total die Probleme mit Rasierbrand. Von daher mal schauen, wie das ganze wird ;-)
    Wobei ich mit meinem Macht 3 Power (also den letzen neuen….hab den jeden Tag in der Hand und weiß net wie der heisst ;-) )
    echt zufrieden bin. Nur die Klingen für 5 Euro das Stück ist halt echt teuer!!

    Aber er ist es halt auch schon mal wert… Bin auf jedenfall gespannt. Dann brauche ich auch nur noch einen, da ich Goate trage und den halt auch stutzen muss….

    Freue mich, wenn ich auch in die nächste runde komme….

  • 16.07.12 -21:21 Uhr

    von: Thobitini2010

    All right!
    Let the games begin

  • 16.07.12 -21:27 Uhr

    von: MangoJerry

    Hi Marco,
    bin gespannt, wie sich der neue Rasierer “schlägt”.
    Grüße aus Stuttgart

  • 16.07.12 -21:37 Uhr

    von: trolly

    hallo marco, hallo “Tester”
    freue mich schon auf eine interessante und ideenreiche “Reise” Styling und mehr mit Euch.
    MfG Baumtrolly

  • 16.07.12 -21:40 Uhr

    von: BierPaule

    Wow, freue mich total auf das Projekt.
    Ich nutze derzeit den Wilkinson “Sword” Nassrasierer und daher würde ich mich freuen, wenn ich den 3 in 1 Rasierer testen darf.

    Na denn lass ich mal etwas mehr Bart dran, um hier euch Fotos zu präsentieren. ;-)

    Würde mich freuen wenn ich in die nächste Runde komme

    Gruß
    BierPaule

  • 16.07.12 -21:45 Uhr

    von: uwe2

    Hey wie gehts weiter ?

  • 16.07.12 -21:46 Uhr

    von: cablanca

    Online Reporter

    …….na das ist doch mal ein tolles Projekt, für mich als Barträger sowieso interessant… benutze seit Jahren Gillette Rasierer (Mach 3 Turbo) weil die von der Qualität einfach unschlagbar sind, die Klingen sind zwar teuer aber auch lange verwendbar….
    ……hoffe ich bin dabei!
    …viele Grüße an Marko!

  • 16.07.12 -21:48 Uhr

    von: Grisu3654

    Prima das es los geht mal sehen was uns Marco neues berichten kann.
    Bin schon sehr gespannt was man mit diesem Gerät alles anstellen kaHabe einen Schnautzer werde mir aber jetzt mal mehr Bart stehen lassen um dieses geile Teil zu testen.

  • 16.07.12 -21:51 Uhr

    von: Strubbel87

    Hallo Marco, da bin ich ja mal gespannt!

  • 16.07.12 -21:54 Uhr

    von: marco1903

    Hallo an alle! Her mit dem Wissenstest, ich will endlich loooooooslegeeeeen :D

    Beste Grüße

  • 16.07.12 -21:54 Uhr

    von: 4fente

    Super bin da bei

  • 16.07.12 -21:55 Uhr

    von: saxonia86

    Hallo Marco,
    ich freue mich, dass es geklappt hat.
    Ich muss gestehen, dass ich seit drei Jahren den Gillette Fusion verwende aber ich fürchte die volle Leistungsfähigkeit grad beim styling/trimmen habe ich wohl nie ausgereizt – na wenn das mal kein Anlass ist das nachzuholen und mit dem 3in1 Gillette etwas neues zu probieren.
    von mir aus, kanns losgehen :-)

  • 16.07.12 -22:00 Uhr

    von: aliwowa

    Danke für ticket, ich hoffe alles klappt, dass ich den gillette rasierter ausprobieren kann

    mfg

  • 16.07.12 -22:02 Uhr

    von: Benti

    Online Reporter

    Kann man auch ohne Anwanzen teilnehmen?

  • 16.07.12 -22:05 Uhr

    von: Silentnight17

    Online Reporter

    Hallo zusammen!
    Habe mich auch über das Ticket gefreut. Benutze selbst seit fast 2 Jahren ebenfalls den Gillette Fusion und war damit zufrieden.

    Drücken wir mal alle die Daumen dass wir den Neuen testen dürfen und lassen uns überraschen was er so drauf hat!

    Lg

  • 16.07.12 -22:11 Uhr

    von: BtotheK

    Online Reporter

    Hallo zusammen!
    Ich nutze seit fast 2 Jahren den Gillette Fusion Power!
    Bisher bin ich damit sehr zufrieden.
    Aber ich kann es ebenfalls kaum erwarten, endlich den neuen Gillette Fusio ProGlide Styler auszuprobieren!

    Ich drücke allen die Daumen, dass es mit der Teilnahme am Produkttest klappt!

  • 16.07.12 -22:20 Uhr

    von: M.Schneider

    Also ich werde mir ab jetzt mal den bart wachsenlassen, um meine ganze fantasie mit dem rasierer wiederspiegel zu können. :)
    Ich in sehr gespannt auf den nassrasierer.
    Die die ich bis heute benutzen sind “rau” und es entstehen haut irritationen. (kleine pickel) SEHR unstylish….
    Style ist, zu tragen was einem gefällt, eine gepflegte haut, und ein einmaliger bart ;)

  • 16.07.12 -22:28 Uhr

    von: djbaker

    Na dann mal los , jetzt geht der Test los . Mal gespannt ob ich diesmal dabei bin .

  • 16.07.12 -22:37 Uhr

    von: Archangel86

    Online Reporter

    Bin auch mal gespannt ob ich zu den Auserwählten gehöre und wie es im vergleich zu den anderen Gillette Rasierern ist.

  • 16.07.12 -22:39 Uhr

    von: ReneMalter

    Die Ideenphase wird bestimmt schon bereichernd. Ich bin aber auch gespannt auf die Testphase.

  • 16.07.12 -22:43 Uhr

    von: Norbert78

    Online Reporter

    Mich interessiert am meisten die Testphase.

  • 16.07.12 -22:47 Uhr

    von: gsyck

    Online Reporter

    Hey Marco, wie schaut’s mit deinem Bart? Auf dem Foto ist keiner erkennbar :) bin gespannt aufs Projekt

  • 16.07.12 -23:17 Uhr

    von: Feuerheini112

    Hallo zusammen
    Wird Zeit daß ich nach der EM den Bart mal vernünftig schneide.
    Vielleicht kann ich ja das neue Ding mal Testen

  • 16.07.12 -23:25 Uhr

    von: gerneTester

    Bartpflege ist sehr wichtig und wenn es einfacher geht, gerne :-)

  • 16.07.12 -23:56 Uhr

    von: Jero86

    Online Reporter

    Über eine Teilnahme würde ich dich sehr freuen. Vor allem erhoffe ich mir in dem Projekt eine eine zusammengefasste Alternative zu finden. Da ich wegen der Arbeit viel unterwegs bin, ist es umständlich seinen Bart einfach zu pflegen. Man muss immer mehrere Geräte mit sich schleppen. Der Name verspricht ja schonmaj viel und hoffe er kann es halten.
    Mit der einen Klinge wird es zwar sehr knapp, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die klingen eines anderen Modells zu benutzen (hoffentlich0:))

  • 17.07.12 -00:11 Uhr

    von: dock

    top projekt hoff bekomm super vorschläge und ideen was mann alles so für bart kunst giebt!!:-)

  • 17.07.12 -00:26 Uhr

    von: Tomcio

    Bin auch gespannt und freue mich sehr auf das projekt

  • 17.07.12 -05:24 Uhr

    von: uli1311

    na dann mal los zum trendigen style :-)

  • 17.07.12 -07:28 Uhr

    von: UweVoigtBonn

    Dann wollen wir mal sehen, wie cool dies hier wird.
    Und allen viel Spaß.

  • 17.07.12 -07:52 Uhr

    von: Zetaaktiv

    Hallo Marco, lets get ready…freu mich schon!!!

  • 17.07.12 -07:58 Uhr

    von: fendawg

    Hallo Marco, what’s up.

    Ich bin schon gespannt ob auch mir als Afro Amerikaner der Styler gute Dienste leisten wird, da wir ja doch eine andere Haar und Hautbeschaffenheit haben. Waere schoen wenn ich das testen kann.

  • 17.07.12 -08:15 Uhr

    von: DaniFre

    Online Reporter

    …schade, dass es noch fast 2 Wochen dauert bis es in die heiße Phase geht. Wünsche derweil allen eine interessante Zeit. Würde mich freuen dabei zu sein.

  • 17.07.12 -09:05 Uhr

    von: adereisen

    Online Reporter

    Servus Digga,

    bald gehts ab, ich will das Ding haben….!!!!:-)

  • 17.07.12 -09:12 Uhr

    von: Neumi71

    Hallo Marco, hallo Community! Super was los hier…
    vergesst Beckham oder Balotelli ;) mit dem 3in1 kann’s nur einen geben… mich – haha

  • 17.07.12 -09:13 Uhr

    von: Arminas

    Hallo Marco,

    mal sehen, ob mein aktueller Rasierer zu toppen ist.
    Aber dafür solltet ihr mir die Chance geben es auszutesten. ;)

    CU

  • 17.07.12 -10:01 Uhr

    von: StoneFace1

    Hi Marco,
    Bin schon gespannt was das Teil drauf hat, wäre klasse wenn ich meine 4 Rasierer müllen könnte ;-)

  • 17.07.12 -10:06 Uhr

    von: flash01

    Bin ganz gespannt auf den neuen Gillette Fusion ProGlide Styler, endlich mal wieder rasieren, das wäre toll.

  • 17.07.12 -10:13 Uhr

    von: bastistrimmig

    Super, danke für das Ticket! Hoffentlich bin ich dabei. Wäre toll und besonders meine Freundin würde sich über einen neuen Bartstyle bei mir freuen.

  • 17.07.12 -10:14 Uhr

    von: Chillarius

    Hi trnd!

    3-in-1 Rasierer. Wirklich eine geniale Idee!! Kann es kaum abwarten herum-zu-stylen!

    -chillarius

  • 17.07.12 -10:28 Uhr

    von: rumski

    Servus Marco!
    Bin wirklich mal gespannt wie sich das hier entwickelt.

  • 17.07.12 -10:30 Uhr

    von: dereisbaer

    Online Reporter

    Hallo Marco,

    bin zur Zeit bei der Konkurrenz. Mit einem Wilkinson Hydro3, davor hatte ich den Wilkinson Quattro Titanium Precision (auch ein 3in1 Rasierer), welcher mich jedoch nicht wirklich überzeugen konnte und auch recht schnell kaputt war. Ich hoffe den Gilette Fusion ProGlide Styler testen zu können, da das 3in1 wirklich Vorteile birgt.

    Grüße auch alle anderen potentiellen Tester! Viel Erfolg.

  • 17.07.12 -10:31 Uhr

    von: stgucki

    Hallo Marco,
    endlich geht es los, hoffe doch das ich zu den Testern gehören darf!!
    Wird auf jeden Fall mächtig spannend das Ganze!!
    stgucki

  • 17.07.12 -10:34 Uhr

    von: Minigolffan

    bin gespannt ,was für gute Ideen es gibt,welche Bartdesigner seine tipps gibt

  • 17.07.12 -10:41 Uhr

    von: joe128

    Danke für das Ticket. Hoffe das es klappt. Da ich aktuell einen ProGlide und einen Braun Cruzer hab könnte ich das gut vergleichen. Finde die Idee des Stylers gut so muss ich auf Reisen nicht immer beides mitnehmen. Mal sehen ob das Prinzip was taugt. Freu mich auf die Style Phase…

    Gruß Joe

  • 17.07.12 -10:47 Uhr

    von: Christopher1986

    bin auch dabei, nutze täglich Gillette mal schaun was der neue kann.

  • 17.07.12 -10:51 Uhr

    von: maxibazi

    Hallo,
    freut mich voll dabei zu sein. ich hoff ich darf ihn testen .Dann kann ich mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler meinen Bart bearbeiten den ich seit ein paar Tagen extra wachsen lass.
    freut mich echt
    bis denne

  • 17.07.12 -11:12 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    Auch hier nochmal hi an alle!

    Aber seid ihr euch sicher, dass ihr euren Bart jetzt schon komplett wachsen lassen wollt? Die projektphase fängt doch erst in 2 Wochen an ;) Also da rasiere ich mich doch noch nen paar mal vorher! ;) ))

  • 17.07.12 -11:48 Uhr

    von: jolange

    Dann lass uns beginnen :-)

  • 17.07.12 -11:55 Uhr

    von: Laspamas

    vielleicht habe ich ihn bald in der hand den Gillette ProGlide Styler

  • 17.07.12 -12:08 Uhr

    von: mumie1

    Dann kanns ja bald losgehen,und immer in schönen Kurven durchs Gesicht!

  • 17.07.12 -12:10 Uhr

    von: mcmopsi

    hi,
    auch ich wollt mal hallo sagen und mich hier (zusätzlich) bewerben :)

  • 17.07.12 -12:12 Uhr

    von: mentors

    Da ich mit minem Rasierer nicht so zufreden bin, würde ich sehr gerne den Gillette Fusion ProGlide Styler ausprobieren. Besonders weil ich öfters einen anderen Style ausprobiere

    Hope it’ll start soon!

  • 17.07.12 -12:43 Uhr

    von: oehi

    habe schon viele rasierer ausprobiert, war aber nie richtig zufrieden. freue mich auf den test.

  • 17.07.12 -12:43 Uhr

    von: senseo

    Online Reporter

    servus zusammen,
    habe ein ticket bekommen und bin ja mal sehr gespannt.
    trage wochenweise verschiedene bärte und habe schon eine menge geld in diverse “rasiert” und “trimmergeräte” investiert….meist alles nicht besonders vielversprechend….
    der ProGlideStyler scheint ja ein wundergerät zu sein ;-)

    bin also sehr neugierig, was der styler zu bieten hat :-) :-) :-)

  • 17.07.12 -13:06 Uhr

    von: kdspiel

    Hallo Marco, ich freue mich auf die Ideenphase.

  • 17.07.12 -13:21 Uhr

    von: TrndZoja

    Danke für mein erstes Ticket! Bin gespannt wie das Projekt so abläuft!

  • 17.07.12 -13:28 Uhr

    von: harrbach45

    Hallo Marco!
    Auch ich bedanke mich fürs erste Ticket und bin gespannt wies abläuft.

  • 17.07.12 -13:41 Uhr

    von: Winner600

    Hallo Marco,
    benutze auch bereits den prolide wie viele andere hier und binn mal gespannt was hier so abgeht in der Ideenphase :)

  • 17.07.12 -13:41 Uhr

    von: Winner600

    natürlich glide,tztztz,immer diese fehler…….

  • 17.07.12 -14:02 Uhr

    von: micpad

    Online Reporter

    Hallo Marco,
    vielen Dank für das Ticket und ich freue mich schon auf das, was da kommt. Wird sicher eine scharfe Sache.

  • 17.07.12 -14:30 Uhr

    von: sammer500

    Hallo Marco
    ich trage Oberlippenbart seit ich Bartwuchs habe und kenne mehrere arten ihn zu pflegen und bin schon gespannt auf denn neuen Barttrimmer von Gilette falls ich im Projekt dabei bin.
    Momentan benutze ich Fusion in Kombination mit einen no Name Trimmer

  • 17.07.12 -15:22 Uhr

    von: django1

    Hi Marco,
    ich freu mich endlich darauf nicht immer die Rasierer zu wechseln, dank 3 in 1!

  • 17.07.12 -15:40 Uhr

    von: Gerlingus

    Hallo. Ich bedanke mich auch für das Ticket und bin schon ganz gespannt.

  • 17.07.12 -15:46 Uhr

    von: Chickn

    Hallo Marco :)

    Endlich kommt ein “Alles in Einem Rasierer”!
    Freue mich sehr drauf!

    liebe Grüße an alle ;)

  • 17.07.12 -17:45 Uhr

    von: Tobi91

    Hallo Marco,

    ich habe auch ein ticket…bin schon gespannt auf den rasierer…hoffe, dass ich beim produkttest dabei bin

    Grüßle
    Tobi

  • 17.07.12 -17:49 Uhr

    von: Insomaniac

    Ich Hoffe ich darf den Rasierer Testen.

    Hab bisher immer den Pro Glide Power verwendet und da ich einen mit Trimmer wollte habe ich mir das Produkt von Willkinson gekauft und bin total Enttäuscht.

    Ich hoffe der Pro Glide Styler kann mich da mehr überzeugen.

    MFG Dom

  • 17.07.12 -18:49 Uhr

    von: blackangel3377

    Online Reporter

    Hallo Marco ich freue mich beim ersten Teil des Projekts dabei zu sein.
    Als ich das Projekt gesehen habe war ich sehr erfreut da so ein 3-1 Rasierer von Gillette genau das ist was noch gefehlt hat.Ich benutzte den Gillette Fusion Pro Glide schon um mich zu Rasieren aber zum Trimmen nehme ich einen Kurzhaarschneider.Ich hoffe sehr das ich in dem Projekt weiter komme um den neuen Gillette Fusion Proglide Styler zu Hause zu testen.

  • 17.07.12 -18:53 Uhr

    von: diddimac

    Online Reporter

    Bestimmt ein guter Rasierer :)

  • 17.07.12 -19:49 Uhr

    von: acer12

    Habe Schon 3 verschiedene Rasiere würde mal auch Gillett Fusion Proglide Style testen und ob er meine Geräte schlagen kann.

  • 17.07.12 -20:40 Uhr

    von: TrendscoutME

    Als zufriedener Gillette-Verwender wäre es genial diese Neuheit zu testen!

  • 17.07.12 -21:44 Uhr

    von: DrNougat

    Dr Nougat möchte sich den Rücken rasieren.

  • 17.07.12 -22:16 Uhr

    von: Floschi87

    Danke für das Bewerbungsticket! Da ich meinen Bart-Style häufiger wechsel und bisher noch nicht den perfekten Rasierer gefunden habe, würde ich mich sehr freuen den neuen Gilette Fusion ProGlide Styler zu testen.

  • 17.07.12 -22:16 Uhr

    von: HerrSchuh

    habe mein ticket nicht genutzt,… trage zur zeit drei tage bart und nutze deswegen ausschließlich einen langhaartrimmer,… wäre kein guter test kanidat gewesen

  • 17.07.12 -22:32 Uhr

    von: Voodoogamertom

    Klassicher bart zur zeit im 3 tage format und will mehr style reinbringen hoffe das ich genommen werde lass ihn deswegen wachsen ^^

  • 18.07.12 -00:18 Uhr

    von: Braddock

    Ich bin schon gespannt wie ein Flietzebogen :)

  • 18.07.12 -00:21 Uhr

    von: sero2

    würd gern testen..

  • 18.07.12 -07:23 Uhr

    von: derwesternreiter

    Hallo zusammen,

    der sieht ja mal Stylisch aus. Würde auch gerne zu den Testern gehören. Rassier mich auch sonst Nur Nass. Bin mal gespannt. Sollte ich nicht dazugehören werd ich mir das Produkt auf jedenfall Kaufen.

    Gruß aus Siegen. :-)

  • 18.07.12 -10:04 Uhr

    von: el-zocko

    Online Reporter

    Mahlzeit zusammen.
    Habt alle Spaß und schneidet euch nicht!!:-))
    Hoffentlich klappts………..

  • 18.07.12 -11:35 Uhr

    von: mondeo89

    Guten Morgen!
    Würd echt gerne zu den Testern gehören, weil ich schon ziemlich lange auf der Suche nach einem solchen Kombi-Rasierer bin. Da ich aktuell einen Vollbart trage, brauche ich zum stylen einen Nassrasieren zum bereinigen der Kanten, sowie einen Elektrorasierer zum stutzen des Bartes, damit der Bart auch schön gepflegt aussieht… Da stehen ja die Frauen drauf!!! :) ))

  • 18.07.12 -11:41 Uhr

    von: OWLMICH

    Online Reporter

    >GILLETTE find ich GUT – meine Freunde auf facebook wissen nun auch!!!

  • 18.07.12 -13:04 Uhr

    von: Strongman

    Die perfekte Bartrasur braucht auch den perfekten Rasierer. Nur das richtige Handwerkszeug macht die Bartrasur perfekt und entfernt lästige Stoppel.

  • 18.07.12 -13:19 Uhr

    von: schwuppi0815

    Online Reporter

    also zur zeit benutze ich den gillette fusion und kann mich nicht beklagen! bin bis jetzt zufrieden mit dem rasierer. für die perfekte rasur benötige ich zwar ne halbe stunde, aber egal….
    hoffe ich kann den neuen testen!

  • 18.07.12 -15:03 Uhr

    von: Thor_84

    Bin schon seeeehr lange Fan der Marke Gillette!!!!

  • 18.07.12 -15:20 Uhr

    von: lostone

    Klasse bin dabei, denn mal ran an den Bart.

  • 18.07.12 -15:25 Uhr

    von: erbse123

    Super, ich freu mich wenn das klappt, endlich mal adäquates Material um es Mann zu erleichern.

  • 18.07.12 -16:30 Uhr

    von: Williwuermchen

    Ich bin offen für einen neuen Style – vielleicht klappt es ja und die Mädels werden noch mehr auf mich fliegen ;-)

  • 18.07.12 -19:59 Uhr

    von: OZmate

    Bin da echt mal gespannt … mein Bart auch ;-)

  • 18.07.12 -21:36 Uhr

    von: supertruper

    Ja mein Kinn und Barthaare zittern schon.ristch ratsch

  • 18.07.12 -22:08 Uhr

    von: Akingme

    Online Reporter

    Hallo :) Ich bin auch dabei :D :D :D !!!
    Kanns kaum erwarten den neuen 3in1 – Rasierer von gillette zu testen :D

  • 18.07.12 -22:41 Uhr

    von: bensam7480

    Bin echt gespannt, ob noch was kommt :-)

  • 18.07.12 -23:34 Uhr

    von: LotharR

    Online Reporter

    Hallo,

    lange war ich hin und her gerissen was ich mit meinem Bart (noch nicht Bart) mache.
    Ich benutze schon sehr lang für meine Nassrasur einen Gillette und bin sehr zufrieden.
    Endlich bekommt man einen Rasierer in die Hand mit dem ich mein Styl in Hand um drehen mit einem Rasierer bewältigen kann.
    Vom drei Tage Bart bis hin zum ausgefallenen Styl.
    Bin 60 Jahre und freue mich schon wie ein kleines Kind.
    Gillette Rasierer der jeder Mann haben muss.

  • 19.07.12 -09:56 Uhr

    von: casdro

    Hallo Marco!
    Ich bin sehr gespannt auf den Gillette Fusion ProGlide Style. Kaum zu glauben das es nun eine Lösung, für all die Bart-Variationen geben soll. Was den Bart Style angeht, bin ich sehr kreativ und wechsel meinen Typ sehr häufig. Ich bin schon jetzt sehr überzeugt, würde mich dennoch freuen den Rasierer vorher ausprobieren zu dürfen.

    Ich hoffe auf ein gemeinsames Projekt, mit viel Abwechslung!

    Lieben Gruß, Björn 30 Jahre

  • 19.07.12 -17:35 Uhr

    von: Chrizz88

    Online Reporter

    Bin gespannt ob es klappt :D
    Und mal sehen ob der neue Gilette das hält was er verspricht :-)

    Viel Glück euch allen :)

  • 19.07.12 -18:30 Uhr

    von: IRGendwer

    Hi, wann gehts endlich los? mir juckt die Birne

  • 19.07.12 -20:20 Uhr

    von: HAARchitekt

    Online Reporter

    OHHHH YEAAAR :) Endlich mal was HAARIGES :) mein 2. Ticket- ich hoffe es klappt :)

  • 20.07.12 -17:12 Uhr

    von: Lupusweb

    Online Reporter

    Hallo an Alle,

    bin total gespannt auf das Projekt…

  • 20.07.12 -17:22 Uhr

    von: derdicke

    Na da bin ich aber mal gespannt – hoffentlich klappts…dann kann ich Messer und Hobel einfach mal für ein paar Rasuren weglegen und mich mit einem neuen Gerät beschäftigen – das wäre schon schön.

  • 20.07.12 -23:08 Uhr

    von: marcus72

    Online Reporter

    Wär schon cool den neuen zu testen da ich schon seit vielen jahren mit verschiedenen geräten meinen bart stylen muss
    wenn es so gut funktioniert dann wäre es eine echte erleichterung sich seinen bart zu stylen

  • 21.07.12 -20:50 Uhr

    von: cl0wn

    Online Reporter

    Vielen Dank für das Ticket!

    Das ist ein sehr cooles Projekt, ich bin sehr gespannt auf alles und hoffe ich darf den Rasierer testen!

    Viele Grüße

  • 22.07.12 -01:51 Uhr

    von: ismail027

    ich habe schon im laden rum erzählt und sind alle sehr begeistert ich habe die leute versprochen wenn ich mitmachen darf werde ich im laden mich stylen ( lassen ) da ein gast Friseur ist. Viel glück an alle

  • 22.07.12 -05:42 Uhr

    von: miezer

    Vielen Dank für das Ticket,da ich öfters mal meinen Bart verändere ist das natürlich ein Klasse Projekt für mich.Vielleicht habe ich Glück und kann dabei sein.

  • 22.07.12 -10:19 Uhr

    von: pocho

    Bin ein absoluter Bart Fan,würde gut zu mir passen

  • 22.07.12 -10:27 Uhr

    von: Golf1983

    bin gespannt auf die rasur

  • 22.07.12 -10:40 Uhr

    von: Richard1109

    Hallo, ich bin schon gespannt auf das Ergebnis,sollte ich den Gillette antesten können. Bisher rasiere ich mich nass mit einem konventionellen Rasierer, d. h. mit Klinge.

  • 22.07.12 -14:02 Uhr

    von: hani48

    Halloo ich würde auch mal den neuen testen , den ich habe einen starken Bartwuchs.

  • 23.07.12 -11:26 Uhr

    von: MrFierce

    Online Reporter

    Ich freue mich das ganze mit euch zu testen und auf die Umfragen :) ich rasiere mich täglich.. bin eigentlich schon profi.. nur mit der Kürzung des bartes läufts noch nicht ganz rund :)
    aber was nicht ist kann ja noch werden :)

  • 23.07.12 -13:17 Uhr

    von: Sonnenparker

    Hey, ich hoffe es klappt mit dem Projekt, wird nämlich sonst ganz schön haarig. :-)

  • 24.07.12 -09:10 Uhr

    von: jeejae

    Trage Bart seit dem er sprießt :) ) Wäre toll dabei zu sein!

  • 24.07.12 -10:01 Uhr

    von: Damianos

    na bleiben wir mal gespannt!!

  • 24.07.12 -14:04 Uhr

    von: Bommelcop

    So, habe jetzt den Wissenstest gemacht und hoffe, als Online-Reporter dabei zu sein!
    Drückt mir deshalb alle die Daumen!

  • 24.07.12 -19:31 Uhr

    von: genauhinseher

    Online Reporter

    Holla, die fragen sind nicht ohne! Aber was tut man nicht alles um ein neues Produkt von Gillette das ziemlich gut zu sein scheint zu testen.
    Mir war übrigens bis heute nicht bewusst, dass sich Gillette mit zwei L schreibt… kleine Details die man sonst ausblendet ….

  • 24.07.12 -22:38 Uhr

    von: michallo

    Online Reporter

    Ich hoffe sehr, dass ich zu den glücklichen 2.500 Testern gehöre.
    Mein Faible sind Mittelaltermärkte, zu denen ich mir immer einen Henriquatre wachsen lasse.
    Bisher war das Trimmen immer recht ungenau, umso mehr würde mich der Gilette und das Ergebnis des 3-in-1 interessieren.

  • 25.07.12 -00:56 Uhr

    von: Prissma

    Online Reporter

    Ich würde mich so Freuen dabei sein zu dürfen

    ich finde den einfach nur hammer

    echt klasse freu mich drauf wie gesagt dabei sein zu dürfen

    lg s.

  • 25.07.12 -09:21 Uhr

    von: otto86

    So Wissenstest abgeschlossen jetzt heist es hoffen das ich diesen einzigartigen Rasieren mit testen darf und vielen vom Test berichten und werben kann alle die dabei sein dürfen viel spaß und Erfolg.

  • 25.07.12 -12:43 Uhr

    von: tanzbaer1063

    Online Reporter

    jetzt heißt es abwarten, der test ist gemacht und ich bin gespannt wie der neue rasierer ist. da ich gillette schon eine ewigkeit nutze kann es nur gut sein.

  • 25.07.12 -13:25 Uhr

    von: m.k.1965

    Bewerbung ist raus, ich bin gespannt ob ich mal Glück habe die ganzen Infos sind echt viel versprechend einen coolen Bart zu zaubern.
    lg

  • 25.07.12 -23:27 Uhr

    von: andytiger

    Online Reporter

    Hallo,

    das Projekt ist total cool. Schön das ihr so interessante Testprodukte
    bietet. Ich bin tottal gespannt. Viele Grüße an das gesamte Trnd Team

  • 31.07.12 -09:41 Uhr

    von: Laspamas

    ein gute rasur ist wichtig ung gut das frauen lieben