Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler.

Ideenphase, Projektinformationen

26.07.12 - 16:38 Uhr

von: samina

Gillette Fusion ProGlide Styler – so stehen die Chancen, Onlinereporter zu werden.

Die Spannung steigt, wer die 2.500 Onlinereporter wohl sind, die den Gillette Fusion ProGlide Styler im Alltag testen werden.

Die Auswertung des Online-Wissenstest läuft bereits und mittlerweile können wir Euch mit ein paar statistischen Daten zum bisherigen Projektverlauf versorgen:

  • Insgesamt haben sich 14.000 trnd-Partner für das Master of Style Projekt mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler beworben. Zum Zeitpunkt der Bewerbung lag die Chance, Onlinereporter zu werden, also bei ca. 17,9%.
  • Am Wissenstest haben knapp 6.000 trnd-Partner teilgenommen. Dies bedeutet, dass die Chance, im Onlinereporter-Team zu sein, damit bereits auf 41,7% steigt. Nicht schlecht, oder?
  • Der Wissenstest war wohl schwieriger als gedacht ;-) Nach erster Durchsicht der ausgefüllten Tests haben insgesamt weniger als 2.500 trnd-Partner den Wissenstest fehlerfrei beantwortet. Daher haben nun auch Test-Absolventen eine Chance ins Team nachzurücken, die den Wissenstest mit ein bis zwei falschen Antworten ausgefüllt haben. Wir nehmen uns nun die Zeit, Eure Bewerbungen durch­zu­sehen.

Wir geben jetzt noch einmal richtig Gas, damit wir am Montag in die Stylephase unseres Projektes starten können. Wer es letztendlich ins Team geschafft hat, erfahrt Ihr bei der Team­bekannt­gabe am Montag. Auch die Anzahl Eurer richtigen Antworten findet Ihr ab dann als Anzeige im meintrnd-Bereich.

Einige trnd-Partner haben darum gebeten, dass wir die richtigen Test­antworten ver­öffentlichen. Dieser Bitte wollen wir gerne nachkommen, damit Ihr Euer Abschneiden im Test selbst noch besser einschätzen könnt: Hier die richtigen Antworten als pdf.

Übrigens – für alle, die es nicht zum Onlinereporter schaffen, wird es noch eine Überraschung von Gillette geben. Ihr dürft also gespannt sein… !

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.07.12 -16:46 Uhr

    von: trnd5ttr

    Online Reporter

    hab alles richtig :D

  • 26.07.12 -16:52 Uhr

    von: Jugglemaster

    Online Reporter

    Wenn ich mich an meine Antworten richtig erinnere bin ich auch dabei! *freu*

    Dann kann der Bart ja jetzt erst mal wachsen… ;-)

  • 26.07.12 -17:03 Uhr

    von: Larstrnd

    Online Reporter

    Juhuuuuu:-) sollte mich mein sonnenaufgeweichtes Hirn nicht ganz im Stich lassen habe ich auch alles richtig.
    Heute frueh habe ich noch ueberlegt, ob der Bart ab soll und habe mich gluecklicherweise dagegen entschieden…

  • 26.07.12 -17:09 Uhr

    von: SKTester

    Online Reporter

    Ich bin so gespannt ich weiß gar nicht mehr was ich angekreuzt hab ;)

  • 26.07.12 -17:12 Uhr

    von: flewalder

    Online Reporter

    Wenn ich mich richtig erinner bin ich auch dabei :D
    Bin aber trotzdem noch super gespannt, bin mir bei der letzten nicht mehr sicher wie ich die beantwortet hab (weil mir auch die anderen Antwortmöglichkeiten nicht mehr einfallen :S)..

  • 26.07.12 -17:15 Uhr

    von: Teststudent

    Online Reporter

    Toll :/ ich habe eine falsche Antwort… 6 Klingen sollten es sein und ich Trottel hab 5 gesagt. Nicht an die einzelne Klinge auf der Rückseite gedacht, obwohl es logisch ist. *Ahhrrrr*

    Aber auch wenn ich es nicht schaffen sollte, werde ich den Blog auf jeden Fall interessiert verfolgen und wie immer auch kommentieren ;)

    Wann hat man denn sonst die Chance, sich mit so vielen Testern auszutauschen.

    Schon mal herzlichen Dank an die Organisatoren des Produkttests!

    viele Grüße

  • 26.07.12 -17:19 Uhr

    von: Kenji2004

    Bin auch schon sehr gespannt!!! Bei einer Frage bin ich mir nicht mehr sicher aber der Rest stimmt. Vielleicht hab ich ja Glück. Wollte gerade meinen Bart trimmen und hab gleich geschaut wie es aussieht. Jetzt warte ich lieber noch ein paar Tage mit dem Trimmen

  • 26.07.12 -17:25 Uhr

    von: obi134

    Online Reporter

    ich bin gespannt ob ih dabei bin ;-)

  • 26.07.12 -17:32 Uhr

    von: bjoernkrull

    Online Reporter

    Ich bin mir bei einer Frage ziemlich unsicher, aber glaube sonst ganz gut abgeschnitten zu haben. Das wird ein hartes Wochenende, bin wir dann endlich erlöst werden

  • 26.07.12 -17:38 Uhr

    von: maghamm

    Online Reporter

    Einerseits finde ich es gut, dass alle, die alle Fragen richtig beantwortet haben, sicher im Projektteam sind… andererseits habe ich beim Durchsehen der Musterlösung gesehen, dass ich bei der Frage 5 die falsche Antwort angegeben habe… :(

  • 26.07.12 -17:56 Uhr

    von: -noname112-

    Online Reporter

    eine frage falsch. die 5! scheinbar bin ich nicht der einzige :-D
    ich finde aber auch dass der rasierkopf nur aus 5 klingen besteht, da die konturenklinge auf der rückseite freigestellt ist.
    kann man sich jetzt drüber streiten aber na gut.
    jetzt kann ich nur abwarten und hoffen, dass ich trotzdem testen darf ;-)

  • 26.07.12 -18:38 Uhr

    von: dblmg

    Online Reporter

    Hey, sieht so aus als hätte ich auch alle Fragen richtig. Und ich wollte mir schon meinen Bart heute morgen im Suff abrasieren. Glück gehabt :D

  • 26.07.12 -19:01 Uhr

    von: Semikolon10

    Online Reporter

    Schade, hab auch eine frage falsch.

    Na ja, ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß und

    einen guten Style!

  • 26.07.12 -19:02 Uhr

    von: airtan

    da habe ich ja glück, weiß nehmlich nicht ob ich alles richtig habe. Bei 2 antworten habe ich geraten. Aber auf die überraschung bin ich trotzdem gespannt, fals ich es doch nicht geschaft haben sollte.

  • 26.07.12 -19:12 Uhr

    von: samina

    @all: das hört sich ja klasse an. dann freue ich mich schon auf die freudigen gesichter wenn es soweit ist und los geht. also lasst die rasierer die nächsten tage mal liegen!

    @dblmg: solltest du ins team kommen, herrscht speziell für dich unter der woche alkohoverbot. hach das wird was mit euch jungs… ;-)

  • 26.07.12 -20:00 Uhr

    von: BlackPanther79

    Online Reporter

    Ahhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich habe wohl alles richtig, musste mich aber gestern radikal rasieren (die Details dazu spare ich mir mal)… .

    Dann heißt es jetzt wohl: Lass wachsen den Pelz… .

    Na ja, dann kann ich ja wild ausprobieren und nach Herzenslust schön “abshaven” ;-)

    Grüße,
    BlackPanther79.

  • 26.07.12 -20:22 Uhr

    von: koffer

    Online Reporter

    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich tatsächlich alle Fragen richtig beantwortet. Demnach wäre ich also sicher im Team? Das wäre ja super, ich freue mich wirklich riesig darauf. :)

  • 26.07.12 -20:26 Uhr

    von: creeper2006

    9. Bei der Rasur gibt es einiges zu beachten. Welche der folgenden Aussagen ist falsch?

    Verdammt :D man sollte schon richtig lesen :P

  • 26.07.12 -20:26 Uhr

    von: schmidten112

    Ach, blöd! Habe mich auch bei der Frage mit den Klingen vertan…. Ärgerlich! :(

  • 26.07.12 -20:30 Uhr

    von: glasi

    Habe bei der Frage mit dem Gel eine Antwort vergessen :-( sonst alles richtig. Hoffe trotzdem dabei zu sein

  • 26.07.12 -20:34 Uhr

    von: Etzel1

    Online Reporter

    Theoretisch müsste ich alles richtig haben. Und praktisch hoffe ich, dass ich alles richtig habe. Ich sag mir nur: Dabei sein, ist alles! :)

  • 26.07.12 -20:35 Uhr

    von: Storfi

    Online Reporter

    Sieht gut aus ;)
    Ich lass den Bart jetzt einfach mal stehen.
    Meine Frau wird zwar ein wenig motzen, wenns “kratzt”
    Aber nur so ist danach ein Styling möglich, wenn ich dabei bin.
    Warten wir es ab.
    Ich dachte eigentlich, dass schaffen wesentlich mehr, alles Richtig zu beantworten.

  • 26.07.12 -20:40 Uhr

    von: stefari

    Online Reporter

    wow, sieht gut aus ;) ich freu mich auf das Ergebnis am Montag, allen ein schönes Wochenende

  • 26.07.12 -20:54 Uhr

    von: tiruman

    Online Reporter

    danke für die antworten. ich bin an den 5 bzw. 6 klingen gescheitert. schade. aber warten wir einfach mal ab :-)

  • 26.07.12 -20:56 Uhr

    von: bananajoe2

    Oh mist Wissenstest verpasst :(

  • 26.07.12 -20:59 Uhr

    von: schling

    Ich hab ihn auch verpasst :( Naja allen die testen dürfen wünsche ich viel spaß und berichtet schön fleißig :)

  • 26.07.12 -21:15 Uhr

    von: bast1Lein

    *AAARGH* Eine Frage falsch :(

  • 26.07.12 -21:53 Uhr

    von: Newangelos

    Wenn ich mich richtig erinnere , hab ich auch alles richtig.. hoffentlich :-)

  • 26.07.12 -21:58 Uhr

    von: papa04

    Habe auch Fehler gamacht.
    Würde mich aber trotzdem freuen falls ich zu den glücklichen gehören würde.

    Allen die es geschafft haben, gratuliere ich schon einmal und sage mal so,,Stylet was das zeug hällt!!! ;)

  • 26.07.12 -22:04 Uhr

    von: Iceis

    Online Reporter

    dammmmmm……. Frage mit den Klingen falsch… zu schnell drübergelesen, dass “INSGESAMT” gemeint war…..S.it…

  • 26.07.12 -22:52 Uhr

    von: Lacronimus

    *grml* die frage mit den mehrfachantworten falsch :( Ich dachte vermutlich das man nur eine Aussage anklicken kann…

  • 26.07.12 -23:43 Uhr

    von: Redone

    Online Reporter

    Bei Frage 5 haben wohl einige nicht richtig nachgelesen … Hab auch nur an die 5 klingen vorne gedacht… Schade.

  • 26.07.12 -23:44 Uhr

    von: michallo

    Online Reporter

    Wenn ich mich richtig erinnere müsste ich alles richtig beantwortert haben. Das wäre super wenn ich dabei sein könnte, denn dann kann ich direkt zum Stylen ansetzen.
    Der Bart wächst schon zur Vorbereitung :-)

    Ich wünsche allen viel Glück und Spaß beim Test.

  • 27.07.12 -01:59 Uhr

    von: weetale

    Online Reporter

    Hey liebes trnd-Team, super, dass ihr die Musterlösungen hochgeladen habt! :) Vielen Dank dafür. Bin schon ganz gespannt, ob ich zu den glücklichen gehören werde, die den Fusion ProGlide Styler testen und bekannt machen dürfen!

  • 27.07.12 -06:09 Uhr

    von: Stefan1970

    Also ich denke das ich zu viele Fehler gemacht habe,aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Ich wünsche allen,die es schaffen,viel Spass.

  • 27.07.12 -07:55 Uhr

    von: Schuster88

    Online Reporter

    Juhu auch alles richtig aber ehrlich schwer war das eigentlich nicht. :D
    @ samina
    Ich lass ihn schon seit beginn des Projektes wachsen und langsam kommt ich an einen kritschen Punkt wenn es noch lange dauert werde ich wohl einen Langhaarschneider brauchen. ;D
    freu mich schon auf ” Unser Projekt”

    Gruß euer Philipp

  • 27.07.12 -08:29 Uhr

    von: edgarw1

    Na spitze…ich hab auch schon einen Fehler entdeckt…6 Klingen…ja logisch…Mh schade. Da bleibt mir wohl nur noche eine geringe Chance…

  • 27.07.12 -08:32 Uhr

    von: marcush3

    Online Reporter

    auch ich habe wahrscheinlich 1 oder 2 Fehler. Bin mir bei der letzten Frage nicht sicher…Hätte die nicht schon im Test gelb markiert sein können??? ;-) Naja, nun kann ichs auch nicht mehr ändern. Abwarten und kühles Bierchen trinken! ;-)

  • 27.07.12 -08:39 Uhr

    von: nimpscher

    Online Reporter

    Hoffe meine Frau hält das Wochenende noch durch :D dann wird hoffentlich gestylt

  • 27.07.12 -08:44 Uhr

    von: KenAnderson

    Online Reporter

    Also die 6 Klingen sehe ich auch anders…5 Klingen zum rasieren an sich! Die 6te Klinge für Konturen war für mich nicht als “Rasierklinge” einzubeziehen…*grummel* Naja, warten wir mal ab! Möge der Bessere gewinnen ;-)

  • 27.07.12 -08:51 Uhr

    von: benny_veser

    Ich find´s super, dass die Musterlösungen veröffentlicht wurden und vor allem find ich es total spannend, mal zu erfahren, wie viele sich beworben und am Wissenstest teilgenommen haben und so!
    Jetzt hoff ich natürlich, es auch noch ins Projetteam zu schaffen!

  • 27.07.12 -08:52 Uhr

    von: Schuster88

    Online Reporter

    @KenAnderson
    Naja eigentlich ist es doch ganz einfach es wurde gefrat wieviele Klingen sich am Rasierer befinden und es sind nunmal 6 auf wenn die 6. für die konturen ist sie unterscheidet sich nur durch die Position und den Verwendungs zweck. ansonsten ist sie Baugleich. :D

    @marcush3
    Nuja wie es alle schon aus ihrer Schulzeit kennen und auch durch den Theorietest beim Führerschein muss man sich Fragen genau durchlesen. Ich selbst bin auch fast darauf reingefallen. ;D
    Mach dir nix draus es bestht ja immer noch eine Chance Onlinereporter zu werden, ansonsten hoffe ich das du die Onlinerepoter mit deinen Fragen kräftig unterstützen wirst.

    Gruß euer Philipp

  • 27.07.12 -09:00 Uhr

    von: red-se-o

    Online Reporter

    Ich habe die Klingenfrage falsch….argh! :-D

  • 27.07.12 -09:02 Uhr

    von: olire

    Online Reporter

    Na also, alle Frage richtig beantwortet in Kombination mit der Tatsache, dass dies weniger als 2500 Leute geschafft haben, bedeutet dann ja, dass ich endlich auch mal dabei sein werde … :-)

  • 27.07.12 -09:06 Uhr

    von: sbur

    Online Reporter

    Hmmm, also es wurde danach gefragt, wie viele Klingen der Rasierer INSGESAMT hat – das Wort “insgesamt” ist schon ein klarer Hinweis, dass es sich nicht allein um die einfachen Rasierklingen handelt. Wenn man aufmerksam gelesen hat, konnte man da eigentlich nicht viel falsch verstehen.

  • 27.07.12 -09:25 Uhr

    von: Lightfighter

    Online Reporter

    ich hab leider die Klingenfrage falsch *ärger* Ich hoffe mal, dass das nicht so arg schlimm ist

  • 27.07.12 -09:29 Uhr

    von: nightfighter

    Hmmm??? Vielleicht habe ich mich bei der ersten Frage vertan. Ich wünsche trotzdem jedem Bewerber viel Glück und die, die es geschafft haben bekommen von mir jetzt schon mal einen Glückwunsch!!

    gruß Sven

  • 27.07.12 -09:32 Uhr

    von: MoritzB.

    Online Reporter

    mist, hab auch die Fragen mit den Klingen falsch. An die 6. hab ich nicht gedacht! Schade. Naja, Daumen drücken und hoffen, dass man trotzdem dabei sein kann. Oder auf ne tolle Überraschung gespannt sein – wüsste gern was das ist. Vielleicht eine Probe des Rasiergels, das wäre cool.

  • 27.07.12 -09:35 Uhr

    von: Schneider

    Habe auch bei der Frage mit den Klingen mit 5 geantwortet. Naja, mal nächsten mal dann vielleicht.

  • 27.07.12 -09:57 Uhr

    von: Haegar1

    Tja, wenn ich jetzt noch wüßte, was ich angegeben habe. Aber ich denke, das wird schon passen.

  • 27.07.12 -10:02 Uhr

    von: SebStr

    Ich glaube bei einer Frage habe ich eine Antwortmöglichkeit nicht in Betracht gezogen… Ist mir im Nachhinein aufgefallen.
    Vllt wirds ja trotzdem was :)

  • 27.07.12 -10:29 Uhr

    von: 5PL3ND1D

    Online Reporter

    Na super, ich denke ich hab die Antworten richtig (bei einer Frage bin ich mir unsicher) aber ich musste mich heute rasieren, weil mein Arbeitgeber ungepflegte Bärte nicht mag. Und da mir das Equipment fehlt gibt es bei mir nur 1 oder 0. Bart oder eben nicht.

  • 27.07.12 -11:01 Uhr

    von: -noname112-

    Online Reporter

    wenn ja gefragt worden wäre wieviele klingen der RASIERER insgesamt hat, sind es 7! denn das messer für den trimmer ist in dem sinne auch eine klinge!
    da aber gefragt worden ist wieviele klingen der RASIERKOPF hat bin ich von 5 ausgegangen, da ich mich mit der (6.) konturenklinge an für sich nicht rasiere sondern nur die (wie der name sagt) konturen style

  • 27.07.12 -11:08 Uhr

    von: gio.serio

    Ich hoffe… :D

  • 27.07.12 -11:08 Uhr

    von: ladde

    habe auch eine antwort falsch angegeben, denn auch ich ging davon aus, dass sich die frage nach der anzahl der klingen im rasierkopf auf den eigentlichen rasierer bezieht und den konturenstyler bewusst ausschließt.

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    dumm gelaufen, schade eigentlich…

  • 27.07.12 -11:09 Uhr

    von: Zenserl

    Puh, also das mit der 6. Klinge ist doch recht tricky gewesen, da war ich scheinbar nciht aufmerksam genug…

    Somit muss ich hoffen und bangen^^.

  • 27.07.12 -11:14 Uhr

    von: nightfighter

    @noname112:
    Normalerweise hättest Du beim Rasierkopf auch recht gehabt, aber Deine Aussage beantwortet ja schon die Frage. 5 Klingen zum Rasieren und 1 Klinge für die Konturen – und alles auf einem Kopf.
    Aber um ehlich zu sein, hätte ich mir nicht das Video angesehen, dann hätte ich auch 5 Klingen gewählt. Jetzt kann man nur noch sagen.. Shit Happens!!

  • 27.07.12 -11:27 Uhr

    von: siriusgerd

    Online Reporter

    Alles richtig beantwortet, yes! Nun kanns hoffentlich los gehen. Die Diskussion um die Klingenanzahl hier ist ja schon recht vielseitig…. Da bin ich noch gespannter, wie das hoffentlich mögliche Testen ausfallen wird.

  • 27.07.12 -11:31 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    Ich hab glaub auch alles richtig :)

    Die Frage ist nur, kommen die , die alles Richtig haben 100%ig weiter? Oder werden diese mit den anderen zusammen geschmissen und dann ausgelost?

  • 27.07.12 -11:36 Uhr

    von: groundz2

    Online Reporter

    Man bin ich gespannt, ob ich dabei sein werde!!!

  • 27.07.12 -11:43 Uhr

    von: airtan

    gucke schon ständig ob sich etwas getan hat. habe glaube ich nicht alles richtig aber eine chance besteht ja noch, bitte bitte lass es klappen mein bart wartent schon

  • 27.07.12 -11:51 Uhr

    von: samina

    @Storfi: das ist die richtige einstellung! lass es sprießen.

    @Redone: ja das ist einigen passiert. aber wer nur 1-2 falsche antworten hat, hat immernoch die chance ins team zu kommen. wir zählen aus und drücken gleichzeitig allen die daumen.

  • 27.07.12 -13:12 Uhr

    von: Nightfire

    Online Reporter

    Ich hab nicht alle drei richtigen Antworten bei der Rasiergelfrage angekreuzt sondern nur zwei weil mir die letzte Antwort doch zu sehr nach “Werbeblabla” angehört hat und ich auch nichts darüber gefunden hab. Naja. Muss ich irgendwie überlesen haben. :(

    Aber das mit den Klingen war doch ziemlich eindeutig. Wer da fünf angekreuzt hat, hat sich offensichtlich nicht mit dem Produkt auseinandergesetzt.

  • 27.07.12 -13:22 Uhr

    von: ismail027

    bei frage 6 habe ich nur ein antwort gegeben, wenn es als richtig gilt dann habe ich alles richtig.

  • 27.07.12 -13:41 Uhr

    von: Mars18

    Online Reporter

    Ich meine auch das ich alles richtig beantwortet habe, lassen wir uns überraschen. Ganz schon spannend dieses Projekt :-)

  • 27.07.12 -14:03 Uhr

    von: Bobo123

    Online Reporter

    ohhh nein ich hab glaub ich zwei falsch:’( son mist:( hier bei uns gibts den rasierer noch nicht…wie immer….:(

  • 27.07.12 -14:44 Uhr

    von: samina

    @Dworkowski: da insgesamt 6.000 am wissenstest teilgenommen haben, brauchen wir noch ein bisschen zeit, um alle antworten auszuwerten. noch sind wir fleißig dabei das onlinereporter team zusammenzustellen – dabei geben wir bewerbern mit fehlerfreien tests natürlich den vorzug. jetzt heißts aber erstmal geduldig sein, am montag wisst ihr bereits mehr.

  • 27.07.12 -15:29 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    Ok das heisst, das alle die den Test zu 100% richtig haben also weiter kommen. Das ist doch eine Aussage :)

  • 27.07.12 -15:43 Uhr

    von: Lori2007

    @samina

    STELLT IHR DENN DIE RICHTIGEN ANTWORTEN AUCH NOCH REIN, DAMIT WIR UNS SCHON EINMAL MEHR ODER WENIGER CHANCEN AUSRECHNEN KÖNNEN ;) ?????

  • 27.07.12 -15:49 Uhr

    von: Lori2007

    Habe es jetzt gesehen.
    Schönes Wochenende

  • 27.07.12 -17:38 Uhr

    von: red-se-o

    Online Reporter

    @nightfire wer da “werbeblabla” rausliest, hat sich offensichtlich null mit dem Projekt beschaeftigt…

  • 27.07.12 -20:01 Uhr

    von: Tommyzz

    Ich ärgere mich total das ich ein Häkchen vergessen habe zu setzten bei der Frage mit dem Rasiergeel war aber auch leicht zu überlesen aber wenn ich mir es logisch überlege ist es ja klar das man durch transparentes Rasiergeel die Konturen besser Stylen kann…. Schade… Ich hoff es klappt trotzdem !

  • 27.07.12 -20:03 Uhr

    von: Tommyzz

    Der Bart hat es Dringend nötig hab 2 Wochen nicht rasiert

  • 27.07.12 -21:10 Uhr

    von: Milchpferd

    Online Reporter

    Ich glaube, ich habe auch alles richtig. Praktisch, da ich am Donnerstag meine letzte Prüfung schreibe, und mich vorher nicht rasieren wollte. Bis dahin habe ich also einen 2-Wochen-Bart :D

  • 27.07.12 -21:13 Uhr

    von: camshaft

    Online Reporter

    So wie es aussieht, hab ich alles richtig. :)

  • 27.07.12 -21:41 Uhr

    von: saykopath

    Haha wie früher am Ende einer Klassenarbeit, bei der jeder vorher dachte wie einfach das doch werden wird und dann aber kaum einer ne gute Note hatte :D

  • 27.07.12 -22:00 Uhr

    von: Peuta

    Online Reporter

    Die Antworten als PDF -> Klasse Sache! Das nimmt schon mal ein wenig Luft aus den Segeln! :D Ich freu mich nun auch auf das coole Projekt!

  • 28.07.12 -02:46 Uhr

    von: MontyPython

    Online Reporter

    da sollte ich eigentlich alles richtig haben, auch wenn ich die eine Frage nur mühsam rausgefunden habe. Egal, ich freu mich da echt drauf.

  • 28.07.12 -07:52 Uhr

    von: JonasSdt

    Online Reporter

    echt ne klasse idee mit der musterlösung!
    wenn ich mich richtig erinnere, bin ich ab montag sogar dabei :-)
    allen weiterhin noch viel spaß und erfolg!

    bin ja mal auf die überraschung gespannt ;-)

  • 28.07.12 -11:21 Uhr

    von: kkovv

    Ich bin schon so aufgeregt, ob ich dabei bin =)))

  • 28.07.12 -11:22 Uhr

    von: FreshM93

    Online Reporter

    Ich wäre ja schon total gern dabei =) Ich bin schon richtig gespannt :D

  • 28.07.12 -16:28 Uhr

    von: letterspam

    Finde den test total super bin mal gespannt wie das konturen stylen vorangeht

  • 28.07.12 -18:11 Uhr

    von: Timooo

    Manno, hab die mit den klingen falsch.. Weil amazon.com bei der Produktbeschreibung 5 gesagt hatte :D Na ja, vielleicht hab ich ja noch ein bisschen glück und bin dabei

  • 28.07.12 -19:41 Uhr

    von: RedFalcon

    Online Reporter

    na, das sind ja wunderbare Aussichten :) Freue mich schon auf experimentelles Herumprobieren aller Styles.
    Muss mir jetzt aber erstmal ein Namensschild drucken, damit mich die Leute trotz des “neuen” Gesichts erkennen können!

  • 29.07.12 -15:42 Uhr

    von: Pulvertoastmann

    Online Reporter

    Ich hoffe ich hatte nicht allzu viele Fehler und kann teilnehmen. Den Test fand ich teilweise ziemlich schwer ;)

  • 29.07.12 -15:45 Uhr

    von: Pulvertoastmann

    Online Reporter

    Ah, jetzt sehe ich dass ich wie viele anderen hier die Kleingen-Frage falsch beantwortet habe…hoffentlich klappt es trotzdem!

  • 29.07.12 -16:22 Uhr

    von: Tobi256

    ahhh…ich hab glaub ich nur 5 Klingen angekreuzt…der Rest dürfte richtig sein…ärgerlich:P…vll klappt es ja trotzdem!

  • 29.07.12 -19:04 Uhr

    von: metel89

    ja bei mir ist es genau so @tobi256

    naja mal sehen was da raus kommt für uns alle.
    hoffe echt das wir dabei sind.

    viel erfolg

  • 29.07.12 -22:27 Uhr

    von: caisaa

    Online Reporter

    mist 1 sache nicht mit angegeben das es mit dem gel besser gleitet :)
    aber sonst alles richtig ohje hoffe das wird allen viel glück :)

  • 29.07.12 -23:42 Uhr

    von: btssultan

    Omg, an die 6te Klinge habe ich auch nicht gedacht und benutze diese sonst selbst. dämlich! ;_)

  • 29.07.12 -23:46 Uhr

    von: btssultan

    Mal abwarten und sollte es nicht klappen werde ich Ihn mir in den USA in 2 Wochen holen ;)

  • 29.07.12 -23:48 Uhr

    von: -noname112-

    Online Reporter

    Endspurt – die Aufregung steigt :-D

  • 30.07.12 -03:04 Uhr

    von: creeper2006

    Wieso erst in 2 Wochen aus den USA holen ;) dann gibts den schon hier im Handel.

  • 30.07.12 -09:11 Uhr

    von: SKTester

    Online Reporter

    Ahhhhhhh!!! Ich bin so aufgeregt ;) Bin mal gespannt ob ich dabei bin :)

  • 30.07.12 -09:35 Uhr

    von: Soulfly2711

    Online Reporter

    Bin auch mal gespannt, ob ich mit einer falschen Frage noch dabei bin…

  • 30.07.12 -10:12 Uhr

    von: BoeserMatze

    Online Reporter

    Na da bin ich auf nachher mal gespannt ;) wenn mich die erinnerung nicht täuscht, hab ich alles richtig :)

  • 30.07.12 -10:26 Uhr

    von: karthasis

    Online Reporter

    Ohwe hatte ich ja doch nen Fehler drin :(
    An die 6. Klinge vorn hab ich nicht mehr gedacht, obwohl die echt praktisch ist >.<

  • 30.07.12 -11:05 Uhr

    von: treasurejunk

    Online Reporter

    Also ich weiss zwar das alles richtig sein sollte und kann es kaum noch abwarten wann es Bescheid gibt ..

  • 30.07.12 -11:17 Uhr

    von: hanspe

    Die Spannung steigt….

  • 30.07.12 -11:21 Uhr

    von: dblmg

    Online Reporter

    Es ist Montag….. :D

  • 30.07.12 -11:22 Uhr

    von: Sevu

    Die Frage nach der Klingenanzahl musste man schon echt genau lesen. Ich habe auch spontan 5 geantwortet. Bei genauerer Analyse der Frage ist natürlich die Frage nach der Gesamtanzahl. Leider hatte ich für die Analyse vorher keine Zeit ;)

    Schade… hier wäre aber eine Statistik interessant und lustig, wie viele noch darauf reingefallen sind ;)

    Gruß

  • 30.07.12 -12:00 Uhr

    von: Reney

    Also Ich bin auch reingefallen auf die Klingengeschichte^^

  • 30.07.12 -12:06 Uhr

    von: traeumerr

    Online Reporter

    hey….. ich bin dabei und freu mich wie wild aufs testen :)

  • 30.07.12 -12:07 Uhr

    von: wollunteer

    Online Reporter

    Oh Yes! Bin Onlinereporter und freue mich nun den Rasierer ausprobieren zu dürfen!!!

  • 30.07.12 -12:11 Uhr

    von: Dynamoboy

    Online Reporter

    Jawohl hab alles richtig und bin dabei.
    Ich freu mich schon.

  • 30.07.12 -12:12 Uhr

    von: Justus1982

    Online Reporter

    Hammer! Ich bin auch dabei :-) Ich freu mich schon den Rasierer ausführlich zu testen und Euch davon zu berichten.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die, die ebenfalls dabei sein dürfen. Und an die anderen: Viel Glück. Vielleicht könnt ihr ja noch dazu stoßen. Ein paar Plätze sind ja noch frei :-)
    Bin mal gespannt wann das Paket eintrifft.
    Bis dahin schön wachsen lassen ;-)
    Lg
    Euer Justus

  • 30.07.12 -12:12 Uhr

    von: PostalDude

    Online Reporter

    Geil,ich bin dabei.Auf auf mein Bart, gedeihe.

  • 30.07.12 -12:17 Uhr

    von: curi0us

    Online Reporter

    Juhu. Bin dabei. Dann mal neugierig, wie das Läuft. Ich freu mich :-)

  • 30.07.12 -12:23 Uhr

    von: Teatime

    Online Reporter

    “…als einer der Besten” hört sich an, dass ich alles richtig hatte. ;-)

    Freue mich, dass ich auch dabei bin.

  • 30.07.12 -12:25 Uhr

    von: Boerne7979

    Online Reporter

    bin auch dabei. schön

  • 30.07.12 -12:38 Uhr

    von: Struunz

    Online Reporter

    Yeees,Yeeees,Yeeees!!!!!!!!!! Dabei!! Dann laß ich mal ab sofort mal stehen um gut probieren zu können :-)

  • 30.07.12 -12:38 Uhr

    von: Ole_van_de_Baude

    Online Reporter

    JA ICH BIN DABEI UND ALLES RICHTIG…mein BART “wuchert” schon 4 Tage und es wird zeit das der rasierer schnell verschickt wird

  • 30.07.12 -12:45 Uhr

    von: Flohh2010

    mal abwarten

  • 30.07.12 -12:45 Uhr

    von: schnorchler

    Online Reporter

    Juhu! Ich grüße alle anderen Onlinereporter (und natürlich auch diejenigen, denen wir berichtet werden und die es diesmal nciht geschafft haben!)!!
    Lasst die Bärte wuchern, dann rasiert, was das zeugs hält! (:
    Bin schon gespannt, ob Gilette unsere Erwartungen erfüllen wird!

  • 30.07.12 -13:00 Uhr

    von: ckusber

    Online Reporter

    Dabei :)
    Mal schauen, wie sich das gute Stück im Alltag gegen meinen bewährten Mach3 schlägt. Und ob die Werbung hält, was sie verspricht ;)

  • 30.07.12 -13:02 Uhr

    von: mitsch1887

    Online Reporter

    Ich bin echt gespannt auf das gute Stück :)

  • 30.07.12 -13:07 Uhr

    von: Wuidera

    Online Reporter

    Dann kann der Bart ja endlich in Form gebracht werden und meine Freunde erkennen mich wieder ;-) Bart ahoi!

  • 30.07.12 -13:11 Uhr

    von: Hirsch84

    Online Reporter

    alles richtig und dabei bin gespannt und freu mich auf neue Bart Styles :-)

  • 30.07.12 -13:15 Uhr

    von: S.Grob

    Online Reporter

    Auch dabei… ^^
    Mal sehen was der alles kann… Mein Bart lass ich mal wachsen bis das Parket da ist… ^^

  • 30.07.12 -13:23 Uhr

    von: ronnyangermann

    Online Reporter

    Juhu alles richtig:-) Da freu ich mich schon auf den neuen Rasierer.

  • 30.07.12 -13:26 Uhr

    von: Kolvin23

    Online Reporter

    Wie lustig…hätte nie gedacht, dass es klappt. Bin schon ganz gespannt wie der Rasierer den Praxistest übersteht :)

  • 30.07.12 -13:34 Uhr

    von: -noname112-

    Online Reporter

    Und wo finde ich jetzt meine richtigen Antworten? ;-)

  • 30.07.12 -13:36 Uhr

    von: Leze

    Online Reporter

    BÄM, alles richtig ;-)

  • 30.07.12 -13:43 Uhr

    von: mrfranky

    Online Reporter

    Das hat ja dann mal geklappt. Hab mich zum Glück seit Freitag nicht mehr rasiert :-)
    Der Test kann losgehen

  • 30.07.12 -14:04 Uhr

    von: Mooky30

    Online Reporter

    Das ist ja mal cool, wie gut, dass ich mich seit Tagen nicht rasiert hab…
    Nun muss er nur noch kommen, den es juckt schon im Gesicht :-)
    Das wird ein Spass mit Euch !

  • 30.07.12 -14:09 Uhr

    von: Niederhummler

    Online Reporter

    alles Richtig
    bin dabei…Juhu
    Mein Bart freut sich

  • 30.07.12 -14:15 Uhr

    von: s1srick

    Online Reporter

    Ich bin auch mit dabei.
    D.h. ab jetzt erstmal nicht mehr rasieren und warten bis das Testobjekt ankommt.

  • 30.07.12 -14:21 Uhr

    von: Alixion

    Online Reporter

    Juhuuuu dabei :) ))))

    “Du hast im Gillette Wissenstest als einer der Besten
    abgeschnitten und Dein Wissen unter Beweis gestellt”

    das geht runter wie Öl^^

  • 30.07.12 -14:49 Uhr

    von: Daniellimo

    Online Reporter

    Offenbar bin ich ein alter trnd-Klassenstreber :D

    Nun kann getestet werden, das ist ja mal wunderBart! :)

  • 30.07.12 -14:52 Uhr

    von: Erntekoenig

    Online Reporter

    Great…alles richtig und dabei. Freu mich schon auf das Paket!

  • 30.07.12 -14:53 Uhr

    von: feldschloss

    Online Reporter

    Sauber! Auch dabei. Bin mal gespannt ob das Gerät den meinen Erwartungen gerecht wird. Glückwunsch auch an alle anderen Reporter.

    Haut rein!!

  • 30.07.12 -15:18 Uhr

    von: Mr.Bob

    Online Reporter

    juhuu alles richtig…bin auch dabei :)
    ich freue mich schon drauf :D

  • 30.07.12 -15:21 Uhr

    von: svini

    Na dann wünsch ich allen die dabei sind als Tester viel Spaß beim Trimmen, Stylen und Rasieren. Hab es leider nicht geschafft :-( Aber bin schon sehr gespannt was bei den ganzen Test heraus kommen wird. :-) LG Svini Ab und Wasser ins Gesicht, Gel drauf dann lasst die Klingen klingen :-)

  • 30.07.12 -15:46 Uhr

    von: Flexy

    Online Reporter

    Ich hatte auch leider eine falsche Antwort, hab die Konturen-Klinge bei der Anzahl der Klingen nicht bedacht gehabt….

  • 30.07.12 -15:56 Uhr

    von: manglizs

    Online Reporter

    JAWOLL!!! so muss das! Ab jetzt heißt es : Rasieren bis der Arzt kommt!!! WUHUUUUU

  • 30.07.12 -16:12 Uhr

    von: Raffambo

    Online Reporter

    Sehr schön,

    bin auch dabei! Freue mich sehr an dem Projekt teilhaben zu dürfen. Bald gibts die ersten Berichte

  • 30.07.12 -16:29 Uhr

    von: echimal

    Online Reporter

    Wo seht ihr, ob ihr alles richtig habt?
    Oder heißt das automatisch, wenn man die Email bekommen hat, dass man im Test alles richtig hatte?

    Btw. ich freu mich schon auf den Rasierer:)

  • 30.07.12 -17:00 Uhr

    von: Biermy

    Online Reporter

    Jawohl :) Ich bin dabei :)
    Da ich schon seitdem ich überhaupt Bartwuchs habe, Gillette Rasierer verwende, freue ich mich umsomehr :)

  • 30.07.12 -17:04 Uhr

    von: TheDJ

    Online Reporter

    Juhu…. alles richtig und damit auch dabei… freu mich schon drauf, mal sehen wie der Rasierer so ist… bin gespannt

  • 30.07.12 -17:25 Uhr

    von: AlfaFahrer

    Online Reporter

    Alles richtig, bin dabei… freue mich endlich wieder etwas rasieren zu können.

  • 30.07.12 -17:40 Uhr

    von: Jan234

    Online Reporter

    Yep, das war schon ein wenig tricky. ;) Freue mich auf den neuen Styler. :) Pfiads Eich aus Bayern.

  • 30.07.12 -18:04 Uhr

    von: DenisF

    Online Reporter

    Na dann auf gute Zusammenarbeit

  • 30.07.12 -18:38 Uhr

    von: RonnyBarthold

    Online Reporter

    Bin dabei! ;) )))))

  • 30.07.12 -19:15 Uhr

    von: Lafor

    Online Reporter

    Super…geschafft…SCHARFE SACHEm ;-)

  • 30.07.12 -19:35 Uhr

    von: Izsmet

    Online Reporter

    Los gehts!!!:)

  • 30.07.12 -19:44 Uhr

    von: Saarkite

    Online Reporter

    Super, Glück gehabt oder alles richtig angekreuzt ;-) Bin dabei…
    Mal schauen, ob ich meinen Elektrorasierer in den Schrank stellen kann…

  • 30.07.12 -20:13 Uhr

    von: Drsommer87

    Online Reporter

    Hallo, ich bin auch dabei. Auf Gute Zusammenarbeit, frag mich nur gerade ob ich wirklich alles richtig hatte ;-)

  • 30.07.12 -20:42 Uhr

    von: Dixxy

    Online Reporter

    …ich aaaauuuuch…..yeah….

  • 30.07.12 -20:43 Uhr

    von: Rockstarrr

    Online Reporter

    Ein Glück… ich hatte gestern Abend schon beinah den Rasierer in der Hand gehabt, mich dann aber besonnen ;-) Freu mich auch mal wieder unter den Testern zu sein.

    @ Dr.Sommer87: Soweit ich das richtig in Erinnerung habe soll man (in Zukunft) im “MeinTrnd-Bereich” die eigene Statistik nachsehen können.

  • 30.07.12 -20:46 Uhr

    von: RonalDenis

    Online Reporter

    Hallo,leider weiß ich garnicht mehr ob ich alle Antworten richtig hab oder nicht ,leider konnte /kann ich das nicht in dem mein trnd bereich sehen,oder dauert dies einfach noch ein wenig !?

  • 30.07.12 -21:00 Uhr

    von: JumpingJack

    Online Reporter

    Pow pow, ich bin dabei ;)
    Mir egal wie gut ich war, ich freu mich auf meinen ersten Test

  • 30.07.12 -21:12 Uhr

    von: ThorstenBC

    Online Reporter

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen und werde vollgas geben !

  • 30.07.12 -22:32 Uhr

    von: Physiostar

    Online Reporter

    Super bin dabei!! Danke , freu mich schon drauf.

  • 30.07.12 -23:37 Uhr

    von: Wassermarsch

    Online Reporter

    Wo steht denn nun, wieviel Antworten ich richtig hatte? Naja, egal, hat scheinbar(t) gereicht- BIN DABEI!!

  • 31.07.12 -00:09 Uhr

    von: DJMesche

    Online Reporter

    Ich bin dabei! Jetzt kann das Stylen losgehen! Vielen Dank TRND!!! :)

  • 31.07.12 -07:51 Uhr

    von: MrBurns1889

    viel Spaß beim Testen!!

  • 31.07.12 -08:23 Uhr

    von: Trance59

    Online Reporter

    Sehr schön ich bin auch dabei!
    Jetzt lasse ich ersmal den Bart stehen bis das Packet kommt.

  • 31.07.12 -08:49 Uhr

    von: plastefuchs

    Online Reporter

    YEAH!! Ich bin auch dabei! Hallo Freunde der gepflegten Borsten im Gesicht!:) Ich bin schon auf das Paket gespannt! Vielen Dank und euch allen viel Spaß beim Ausprobieren.

  • 31.07.12 -08:55 Uhr

    von: darthmichl

    Ich hab eine Frage falsch gehabt…

  • 31.07.12 -09:58 Uhr

    von: waldfee88

    Online Reporter

    super, endlich mal wieder was zum Testen , dann bin ich mal gespannt auf den Proglide Styler

  • 31.07.12 -10:09 Uhr

    von: ChriTsch

    Online Reporter

    ich kann´s immer noch nicht glauben, ich bin auch dabei :-) )))

  • 31.07.12 -10:17 Uhr

    von: balkan

    Online Reporter

    Yeah, bin dabei und darf testen. Meine Frau meinte auch schon, dass das Paket angekommen ist. Da mein Bart auch schon wieder gewachsen ist, freue ich mich schon aufs testen :)

  • 31.07.12 -11:22 Uhr

    von: Xoul

    Online Reporter

    bin auch dabei, aber ey waldfee88 wenn du ein Mädel bist (denn welcher Kerl gibt sich so nen Namen) finde ich es total assig, dass du dich für ein Männerprodukt beworben hast. Ich habe auch bei einigen Tickets von Pantene Pro oder Loreal einfach liegen gelassen weil in der beschreibung schon klar ersichtlich war, das es für Frauen ist und wenn du es “für” deinen Mann/Freund gemacht hast ist es auch nicht okay, denn hier in Trnds sollte man sich engagieren und das Produkt testen und auch hier mitmachen.

  • 31.07.12 -11:23 Uhr

    von: Xoul

    Online Reporter

    bin auch dabei, aber ey waldfee88 wenn du ein Mädel bist (denn welcher Kerl gibt sich so nen Namen) finde ich es total assig, dass du dich für ein Männerprodukt beworben hast. Ich habe auch bei einigen Tickets von Pantene Pro oder Loreal einfach liegen gelassen weil in der beschreibung schon klar ersichtlich war, das es für Frauen ist und wenn du es “für” deinen Mann/Freund gemacht hast ist es auch nicht okay, denn hier in Trnds sollte man sich engagieren und das Produkt testen und auch hier mitmachen. darthmichl z.b. darf nicht mitmachen obwohl er sich hier engagiert und auch die Produktzielgruppe entspricht.

  • 31.07.12 -12:37 Uhr

    von: casa81

    Online Reporter

    Paket ist heute schon angekommen! Es darf getestet werden! :D

  • 31.07.12 -12:39 Uhr

    von: Streetz

    Online Reporter

    Gerade eben hat der Postbote das Paket gebracht! Juhuu!

  • 31.07.12 -12:43 Uhr

    von: Streetz

    Online Reporter

    Die Verpackung sieht schonmal sehr gut aus und eignet sich auch, um den Rasierer mit auf eine Reise zu nehmen. Ich bin positiv beeindruckt.

  • 31.07.12 -14:21 Uhr

    von: SebStr

    Bin gespannt, wie die Ergebnisse ausfallen, wird mal wieder Zeit für einen neuen :)

  • 31.07.12 -14:21 Uhr

    von: vinny001

    Online Reporter

    jaaaaa =) meins ist heute auch angekommen =) danke =) nun kann ich testen, rasieren und trimmen (=

  • 31.07.12 -14:44 Uhr

    von: Olli1994

    Online Reporter

    @ Xoul, möglicherweise ist “waldfee88″ auch eine Frau, die ihren Mann das Produkt testen lässt und ihn einfach unter ihren Account für das Projekt angemeldet hat. :P

    Mein ProGlide Styler ist heute auch angekommen! Sehr interessant der Rasierer! Was ich mich nur frage, ist, ob der wirklich so wasserfest ist, wie versprochen. Ich hoffe es einfach mal! Dann werde ich heute mal das Trimmen und Konturen Stylen testen :)

    Fotos bzw. Videos sind keine Pflicht, oder? Ich schreibe lieber einen reinen Testbericht ohne Bilder und Videos.

    LG Olli

  • 31.07.12 -14:51 Uhr

    von: mitsch1887

    Online Reporter

    Das Paket ist heute angekommen und ich werde morgen schon einmal alles ausprobieren :)

  • 31.07.12 -15:01 Uhr

    von: -noname112-

    Online Reporter

    ooooh meins ist nicht da bzw. ich habe nur eine BLANKO(!!!)benachrichtigungskarte im briefkasten. es steht nicht drauf ob ich das paket in der filiale abholen kann oder ob es beim nachbarn abgegeben worden ist… :-(

    @samina: gibt es vielleicht eine tracking nummer oder kannst du sehen wo mein paket ist? :-D

  • 31.07.12 -15:21 Uhr

    von: Etzel1

    Online Reporter

    Heute habe ich das Päckchen bekommen und morgen gehts los mit der Rasur, dem Trimmen und dem Konturen stylen. Ich bin schon gespannt. :)

  • 31.07.12 -16:40 Uhr

    von: MiguelSanchez

    Online Reporter

    Paket ist angekommen! Na, dann mal auf ein fröhliches Rasieren!

  • 31.07.12 -21:31 Uhr

    von: PeppersDad

    Online Reporter

    Mein Paket ist auch heute gekommen. Ich habe hier auch erstmal eine Produktvorführung gestartet. Morgen geht es dann ans Eingemachte! Stehe morgen extra ein wenig früher auf :-)

  • 01.08.12 -15:55 Uhr

    von: 5PL3ND1D

    Online Reporter

    Rücksendung eingeleitet
    Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

    Neeeeeiiiiiiiiiin, was habt ihr getan? Ich war dem Ziel so nahe.

  • 05.08.12 -11:42 Uhr

    von: Aander78

    Online Reporter

    Paket vorgestern angekommen und schon fleissig getestet.Bilder folgen.;-)

  • 05.08.12 -18:19 Uhr

    von: senseo

    Online Reporter

    Packet neulich angekommen. War sehr gespannt. Sieht alles sehr viel versprechend aus.
    negativ: Viel Plastikverpackung um den Styler herum, nicht sehr umweltfreundlich. Eine kleine Bürste zum säubern wäre schön gewesen…..

  • 05.08.12 -20:05 Uhr

    von: ckm28

    Online Reporter

    Der Styler ist einfach nur geil, Super, spitzenmäßig. So was muss es einfach geben. Das Rasiergel ist einmalig.

  • 15.08.12 -21:39 Uhr

    von: jimmyinexile

    Online Reporter

    Den Rasier finde ich toll – ich hatte noch nie einen mit Vibriationsfunktion und hielt das immer für überflüssig – falsch! Es bringt wircklich viel.

    Die “Station” finde ich zu leicht gebaut, das Ein- und Ausräumen geht nur zweihändig.

    Trimmer toll, und immer gleich dabei für die Kotletten – ELVIS LEBT!

    Der Gel – naja – finde ich etwas hartnäckig zum Abwaschen danach. Werde wohl da beim Schaum bleiben.

    Sonst macht es echt Spass als Tester.