Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler.

Masters of Style, Stylephase

07.09.12 - 11:19 Uhr

von: samina

Interview mit Master of Style:
Adrien Brody.

Für den Gillette Fusion ProGlide Styler sprechen drei unterschiedliche Typen mit uns über Style, Persönlichkeit und ihren Bartstyle. Heute verrät uns Oscargewinner Adrien Brody, was Style für ihn bedeutet.

Unsere drei Gillette Masteres of Style sind zwar Weltstars, aber in Punkto Style- und Bartthemen ticken sie wie viele andere Männer auch:

So antwortet Adrien Brody auf die Frage: “Beeinflussen Frauen Deinen Style?”, dass bei den meisten Entscheidungen die ein Mann trifft, Frauen eine Rolle darin spielen. Deshalb leite ich die Frage gleich an Euch weiter:

@all: Beeinflussen Frauen Euren Style?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.09.12 -13:45 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    Ich denke mal schon, dass Frauen das ein wenig beeinflussen! Aber nicht nur Frauen! Sondern das gesamte Umfeld! Ich selber arbeite im Vertrieb! Und da ist es wirklich fast klüger ohne Bart oder einem Klassischen Bart rumzulaufen! Weil die “alte” Generation die einen GF Posten inne haben, immer noch in den alten Mustern denken und doch schon sehr auf sowas achten!

  • 08.09.12 -10:03 Uhr

    von: Bensch

    Online Reporter

    Ich finde den Typen cool :)

  • 09.09.12 -09:53 Uhr

    von: Gackt

    Online Reporter

    Ich habe meinen Style und lasse mich von niemandem beeinflussen, ganz gleich ob m oder w.

  • 11.09.12 -17:26 Uhr

    von: Nerba46

    Online Reporter

    das einzige, was mich beeinflusst ist, ob ich mich wohl fühle in meiner Haut oder nicht!!! Und wenn ich mich mit mit einem bestimmten Style wohl fühle, dann können die Leute denken was sie sollen. Aber klar wenn mir meine Freunde sagen, dass kannst du nicht machen, denk ich drüber nach.

    Zu den Frauen, bis jetzt habe ich noch keine negativen Komentare vom weiblichen Geschlecht bekommen. :) Sind wir doch mal ehrlich Männer, mit der Hand durch den Bart zu fahren, fühlt sich doch gut an, und wie viele Frauenhände hatte ich schon am Bart, Sie mögens auch… Bartträger sind männlich! :)