Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler.

Bartstyle der Woche, Stylephase

10.09.12 - 12:18 Uhr

von: samina

Bartstyle der Woche: Der Anker.

Der goldene Herbst steht vor der Tür und der Bart darf jetzt gerne wieder mehr und markanter werden! Der Anker ist ein lässiger Style für jeden, der nach dem Sommer wieder mehr Bart tragen möchte.

Im Bartstyle-Video erfahrt Ihr wie der Anker gestyled wird:

  • Kombinierbar mit: Kottlettenbart.
  • Style-Tipp: Alle 2-3 Tage trimmen damit der Bart ebenmäßig und gepflegt wirkt. Ein wenig Haarwachs hilft, widerspenstige Haare zu bändigen und den Bart in Form zu halten.

@all: Wird Euer Bart im Herbst/ Winter mehr und bär(t)iger werden?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.09.12 -16:21 Uhr

    von: Reussi

    Online Reporter

    Leider nein da er auch im Herbst/Winter nicht gleichmäßig dicht genug wächst.

    Ist es normal das es wenns auf das Ende des Projekts zu geht hier nicht mehr viel los ist?!

  • 10.09.12 -20:06 Uhr

    von: Etzel1

    Online Reporter

    Ich wechsel gerne meine Bart-Styles. Kommt Winter – kommt Bart!

  • 11.09.12 -03:22 Uhr

    von: Rockstarrr

    Online Reporter

    Auch bei mir wird nicht mehr Bart stehen als sonst. Ich habe wie gesagt nicht den dichtesten Bart und so kommt bei mir nur ein Kinnbart kombiniert mit Kotletten infrage.
    Dass hier weniger los ist habe ich schon vor einiger Zeit festgestellt. Die Euphorie die manche an den Tag gelegt haben ist verflogen und jetzt treiben sich weniger Leute hier herum.

  • 11.09.12 -03:26 Uhr

    von: Rockstarrr

    Online Reporter

    Ich wollte eigentlich mal den Link zu meiner Rezession auf Amazon angeben. Da ich aber derzeit nur per Smartphone ins Netz komme ist dies im Moment nicht möglich. Die Amazon Seite lässt sich nicht vernünftig als Desktop Version aufrufen.

  • 11.09.12 -09:10 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    @ Reussi: Ja ist leider immer so…..

    Und zu der Frage :) Ja bei mir wird er zum Winter hin immer ein bisschen mehr! Es sei denn ich habe wichtige Geschäftstermine!

  • 11.09.12 -12:55 Uhr

    von: samina

    @Equites: So ein gut gestylter Bart kann doch auch richtig Eindruck machen bei einem Geschäftstermin. :)

  • 11.09.12 -16:29 Uhr

    von: Straight

    Online Reporter

    Also mein Bartstyle wechselt nicht, wie das Wetter oder die Jahreszeiten. Eigentlich steht ein Style :-) der Henriquatre + Kotletten und dieser bleibt. Ok, ok, hin und wieder probiere ich mal was anderes/neues aus (höchstens mal an Wochenenden, damit ich Montags oder Dienstags wieder Richtung Henriquatre gehen kann) :-)

  • 11.09.12 -17:17 Uhr

    von: Nerba46

    Online Reporter

    Klar im Herbst / Winter wird der Bart länger getragen, und zu Weihnachten dann weiß gefärbt… und einmal mit dem Schlitten um die Welt :)

    Ein ordentlicher Bart schindet Eindruck und macht das Gesicht markanter! Ohne Bart seh ich wie ein Kind aus. Ohne Bart sehe ich 5 jahre jünger aus als ich bin. In 10 jahern rasier ich ihn mir ab, dann spare ich mir das Liftting… Haha

  • 11.09.12 -17:18 Uhr

    von: .luke

    Online Reporter

    Tolles Video zum Anker, wäre aber nichts für mich da er mir nicht steht.

    Zum Winter hin wird der 3-Tage-Bart vielleicht mal wieder etwas länger stehen gelassen und getrimmt, aber gestylt wird im Winter eher weniger.

  • 11.09.12 -17:33 Uhr

    von: ungi

    Online Reporter

    also ich hab früher (18-24 jahre) nur einen “winterbart” getragen…so richtig voll fett und nur ganz leicht konturen rasiert… zum frühlingsanfang kam er (bis auf den schnauzer) ab.
    dann wurde ich ständiger bartträger mit immer mal wechselnder stärke, konturen o.ä. das ist bis heute so, aber so einfach wie mit dem styler von gillette wars noch nie. super!

  • 11.09.12 -20:24 Uhr

    von: Ragnar88

    Online Reporter

    Zum Winter wechsele ich nicht eher so, unabhängig von der Jahreszeit,
    den Ankerstyle find ich nicht so stylisch sieht immer etwas gerupft aus :)

  • 12.09.12 -13:51 Uhr

    von: samina

    @ungi: Das klingt als würdest Du öfter mal was neues ausprobieren. Du hast recht, da passt der ProGlide Styler natürlich perfekt. :)

  • 12.09.12 -21:08 Uhr

    von: Pumpentom

    Online Reporter

    Mal schauen was meine bessere Hälfte dazu sagt, wenn er länger werden soll. Die Form wird sich aber nicht ändern, ich bleibe doch eher meinem Style treu.