Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler.

Masters of Style, Stylephase

14.09.12 - 10:56 Uhr

von: samina

Interview mit Master of Style:
Gael García Bernal.

Heute im Interview zu den Themen Style, Rasur und Authentizität spricht unser dritter Master of Style, Schauspieler Gael García Bernal.

Auch beruflich spielt jedes Barthaar eine wichtige Rolle für Gael: Für die glaubwürdige Darstellung bestimmter Charaktere ist der Bartstyle ein wichtiges Werkzeug, das ihm hilft Rollen – von Held bis Bösewicht – zu verkörpern.

@all: Bei welchem Filmhelden oder -bösewicht findet Ihr den Bart cool oder besonders ausdrucksstark?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.09.12 -00:13 Uhr

    von: Elemente

    Online Reporter

    So, jetzt haben wir alle 3 Helden durch. Mein persönlicher Favorit ist ja Andre3000 Benjamin und eurer? Erinnert mich spontan an Bruce Darnell und Naomi Campbell, auch wenn André Lauren Benjamin eine Marke für sich ist – Best Dressed Man in the World 2004, wen wundert’s? ;)

  • 17.09.12 -08:52 Uhr

    von: Hase_76

    Online Reporter

    ich finde den oben am besten. sieht klasse aus!

  • 18.09.12 -08:42 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    @Elemente: Sehe ich mit Andre3000 genauso! Geht halt an Style nichts drüber!